wo finde ich pages über tricks wie was geht ??

Dragxtr

Ein schöner Tag!
Moggen!

Ich weis nich ob ich hier im richtigen forum gelandet bin sorry!

aber ich wollte einfach mal fragen ob mir jemand mal n paar pages sagen kann wo anleitungen und erklärungen zu allen möglichen tricks sind?? ( 360° backflip usw..)

Dangöö!

so fast Drag

Original geschrieben von FallSoDeep15
Cancan, 180...

das zeigst mir bitte mal wo das steht...:rolleyes:

aso n kleiner tip an Dragxtr probier die tricks einfach selber, so anleitungen sagen einem auch nur wies geht, machen muss man die tricks immernoch selber
und wenn man einen 360° backflip vorhat sollte man auf anleitungen verzichten können ;)

bei mir hat ich au mal n paar sachen aufgeschrieben, aber die page tut seit längerem nich mehr wirklich ;) ( www.mtb-pages.de.vu )

ja mensch, schau doch selbst, da sind einige tricks erklärt, ja?? :)no foot und sowas iss da auch bei!
cancan und 180 ist mir da gerad eingefallen!

:bier:

ja mensch, schau doch selbst, da sind einige tricks erklärt, ja?? :)no foot und sowas iss da auch bei!
cancan und 180 ist mir da gerad eingefallen!

ich hab geguckt, und cancan oder 180 is da net :o ;)

Ok, ich gebe ja alles zu, habe mich vertan! :(

Alter Spielverderber... :mad:

;) :D

ällabätsch
naenae.gif
:p

;) :D

:streit: Es reeiicht! Genug jetzt... :D

Zurück zum Thema...

... worum gings hier eigentlich ? :confused: :confused:
.... nimm lieber den 2.5er...?

:confused:

aber ich wollte einfach mal fragen ob mir jemand mal n paar pages sagen kann wo anleitungen und erklärungen zu allen möglichen tricks sind?? ( 360° backflip usw..)

Es gibt hier so einem in Forum, der nennt sich "evil_rider".
Der kann dir bestimmt weiterhelfen wenns um Style, Tricks und Dirts geht
;)

Ansonsten: selber ausprobieren

Abba mit Sicherheit kann er das... Hat der nicht den Backflipbarspin in der letzten MTB Rider gemacht? Oder war das wer anders? Na ja, egal, den kanner bestimmt auch.

Zurück