Aktueller Inhalt von flado

1. flado

Tourentreff Raum Kassel - Teil 2

so jungs,habe es geschafft mich hier wieder anzumelden..jetzt kann ich ab und zu mal wieder mitreden....
  2. flado

Ich lasse die saison am donnerstag und freitag in münchen auf dem oktoberfest ausklingen!!!! Und im november muss ich wahrscheinlich wieder mal unters messer::::abschaum langsam:::::man wird eben alt:::::grins::::
  3. flado

moin.. na da ist ja dein keller leer,wenn du das alles los werden willst!!! gestern bin ich mal mit dem neuen bike 30km gefahren...ist voll geil:daumen:
  4. flado

cool das immer noch leute gibt die etwas organisieren können!!! für mich sind diese großen gruppen allerdings zu langsam... wünsche euch aber trotzdem viel spaß:daumen:
  5. flado

das ist ja echt der abschaum:D:D:D nacht:daumen:
  6. flado

vierter ist zwar immer *******,aber trotzdem waren wir diese saison schon gut unterwegs bei den rennen...zu waldi muss man sagen der war wirklich stark gestern...schick mir den link nochmal wo du fahren willst am sonntag...meine mail:[email protected]....... bis dann..
  7. flado

das glaube ich dir,das warja was für dich...ich habe immer drei kreuze gemacht wenn ich ohne sturz unten angekommen bin.. aber ansonsten bin ich natürlich sehr zufrieden mit meiner leistung und die 200euro waren auch sehr schön als belohnung...werde beim nächsten rennen auch einen...
  8. flado

seid dann alle fit für sonntag?? ich nicht,werde mir aber trotzdem mühe geben meinen zweiten platz in der cup-wertung zu verteidigen...komme im moment nicht richtig in die kontakte, keine ahnung wo das dran liegt...egal werde alles geben am sonntag und dann mal schauen was dabei rauskommt...bis...
  9. flado

so jetzt 2 stunden mtb im habichtswald,9:30 geht´s los
  10. flado

na dann haut mal rein beim keiler!!! ich muss mich jetzt erst mal erholen von der fahrt gestern mit hutsche... 123 km....36 schnitt...völlig platt und hungerast.. so ist das wenn man mit hutsche fährt und vorher nix essen tut...
  11. flado

na du wirst ja noch ein richtiger drücker!! ich habe vorgestern nur einen 35 schnitt geschafft über 1:06 war aber auch nicht leicht die strecke,über vollmarshausen,wattenbach,wollrode,dennhausen und so weiter,dafür ging´s mit 35 schnitt gestern meißner 90km nur 29,2 schnitt...von abterode...
  12. flado

alles klar dann bin ich raus aus dem rennen!!! morgen fahren hutsche und ich gieselwerder!!! 11 uhr beim hutsche abfahrt,wird eine kleine intervall einheit... etwa 34-35 schnitt.. biste dabei??
  13. flado

moin!! das wetter ist echt assi hier!! in den wald kriegst du mich nicht,muss meine runde auf heute nachmittag verlegen bei diesem wetter... aber wann willste am sonntag losfahren und wann ist dirt start? kann vielleicht doch mitkommen,kann dir am freitag bescheid sagen.
  14. flado

sontag bin ich leider ausgebucht,aber wenn du in zierenberg vor mir ins ziel kommst dann gehen als belohnung alle getränke auf mich nach dem rennen..also hau mal rein...wird bestimmt wieder spannent,wie am bilstein!!! ist das ein cc rennen oder was,das kann ich doch nicht,weisste doch und will...
  15. flado

so jung´s alles fit hier``?? melde mich aus dem urlaub zurück... jetzt erst einmal wieder trainieren und ein paar kilometer schrubben auf dem bike...
Zurück