Aktueller Inhalt von Flamer660

1. F

Bike gestohlen, neues muss her

Keiner aus Österreich hier der weiß wer Ns Bikes vertreibt?
  2. F

Weiß jz vll noch jemand ob ich das in Österreich bekomme oder muss ich es in deutschland bestellen? mfg Flamer660
  3. F

Hallo, vor 2 Wochen wurde mir mein Hardy 4 mit Singlespeed umbau gestohlen. Jetzt zahlt mir die versicherung ein neues. Hab mir gedacht ich leg noch ein bisschen was drauf und kauf mir was geileres. Fahre nur Street. Mir gefällt das Ns Holy sehr sehr gut... Was meint ihr? mfg Flamer660
  4. F

FIREEYE - Spitfire 24 Street Bike

Hat vielleicht jemand ein pic mit nem schwarzen thunderbird? finds nirgends in schwarz :( und wüsst vorher gern wies auschaut in schwarz :)
  5. F

das einzige was mich am thunderbird stört is das es 26" is. Bin 1,65 groß. Aber ich denk ich werd mir das Thunderbird nehmen.
  6. F

weiß wer ob das Thunderbird wirklich nur so wie am Bild hinten eine Bremse hat? weil unten steht
  7. F

Anfängerfrage zu Scheibenbremsen

Du meinst ich kann da wo ichs bestell sagen ich will vorn lieber ein laufrad mit bremsscheibe und muss dann nur die Differenz der beiden Teile draufzahlen? edit: Aber eig is von den Naben und vom Rahmen her das wie das. stimmt eig auch wieder
  8. F

Anfängerfrage zu Scheibenbremsen

Möchte mir gern ein Ns Holy kaufen. Hier Jetzt meine Frage: Kann ich da einfach diese Scheibenbremse hinten statt der V-Brake einbauen? thx im Vorraus mfg Flamer660
  9. F

Hätte noch eine Frage: was haltet ihr allgemein von starrgabel? Gehn die wirklich so auf die Handgelenke bzw. was geht mit einer Starrgabel nicht was mit einer Federgabel geht?
  10. F

Kann mir pls wer Vorteile/Nachteile zwischen Ns Holy und Thunderbird sagen? Neige zum Holy aber für das Thunderbird spricht die Scheibenbremse und die Gabel. mfg Markus
  11. F

aha, was is mit dem Thunderbird?
  12. F

auch wieder wahr :)
  13. F

Liefer- und Versandkosten Liefer- und Versandkosten Versandkosten: Wir sind darauf bedacht unsere Versandkosten einfach zu halten Versandkosten bis 100€: 7€ Versandkosten ab 100€ : portofrei Nachnahme: + 4,00 Euro Versand ins Ausland zum Selbstkostenpreis Bsp.: innerhalb der...
  14. F

muss wirklich sagen das Ns Holy gefällt mir sehr gut. Kennt vielleicht jemand nen shop mit günstigen Versandkosten nach Österreich/Wien? mfg Markus
  15. F

was jetzt? gut oder schlecht? Habe derzeit ein Hardy 4 und bin nicht ganz zufrieden. Wird nur für Street verwendet werden. mfg Markus
Zurück