FIREEYE - Spitfire 24 Street Bike

Suche zurzeit ein neues Bike im Bereich von 600€. Was haltet ihr von diesem Spitfire 24". Fahre hauptsächlich Street.
4050_0.jpg

Spitfire24"http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bike-Sets-Bikes/Dirt/Street/Dual-Bikes/FIREEYE-Spitfire-24-Street-Bike-%3E::4050.html
mfg Markus

Suche zurzeit ein neues Bike im Bereich von 600€. Was haltet ihr von diesem Spitfire 24". Fahre hauptsächlich Street.
4050_0.jpg

Spitfire24"http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Bike-Sets-Bikes/Dirt/Street/Dual-Bikes/FIREEYE-Spitfire-24-Street-Bike-%3E::4050.html
mfg Markus

ich fahre selbst glücklich den bloodshot rahmen im street, park bereich der aber gut schwer ist wie der spitfire wie ich denke...

aber denke nich das es schlecht ist ist, die teile sind schön stabil dafür nich soo leicht ;)

mfg lammbock

der spitfire rahmen ist bei nem kollegen auch relativ schnell ohne große aktionen gebrochen obwohl sich das rad zu beginn mit 24zoll sehr gut fahren ließ, die duro hält wie wir wissen kein gemoshe aus und die hussefelt kurbel sowieso nicht, über single track am hr lässt sich noch streiten.

Liefer- und Versandkosten Liefer- und Versandkosten
Versandkosten:

Wir sind darauf bedacht unsere Versandkosten einfach zu halten

Versandkosten bis 100€: 7€
Versandkosten ab 100€ : portofrei

Nachnahme: + 4,00 Euro

Versand ins Ausland zum Selbstkostenpreis
Bsp.: innerhalb der EU bis 5kg: 15€ (ohne Nachnahme) mit DHL

wohne leida ihn Österreich-Wien ==> zum Selbstkostenpreis

Sach ich ja!
Aber mal ehrlich- du kaufst dir n Rad für 600€, da is ja wohl ma mächtig auf Versandkosten von 10- 15€ geschissn, oder?!

mit einer starrgabel, kannste eich des selbe machen wie mit ner normalen gabel, aber bei starrgabeln wird der aufprall halt in kürzerer zeit abgebremst--> es wirkt einer größere kraft auf deine hände, also ist für dirts ne normale gabel geeigneter.

letztendlich ist es deine entscheidung wie wertvoll dir deine hände sin, wenn du dirt und street fährst, dann normale gabel, und wenn du wirklich nur im sk8park fährst und auf der straße dann starr...wobei ich persöhnlich finde starrgabeln sehen ******* aus, und bevorzuge auch normale gabeln.

Hab das Thunderbird Rad mal in die Runde geworfen, da es 100 ocken mehr kostet, ne Federgabel hat und auch sonst ganz geile parts besitzt. Ich würd das Thunderbird nehmen, gerade für den anfang ist eine Federgabel entspannter zum fahren...

Naja also wenn man mehr als einen tag starrgabel fährt merkt man keinen großen unterschied, da man sich einfach dran gewöhnt, man landet halt sauberer... Jedoch für den Anfang würd ich eins mit Federgabel nehmen, da du einfach vielfältigere Sachen machen kannst, kannst auch ma bischen droppen oder wald fahren... Wenns dir net gefällt kannste dir immernoch ne Starrgabel kaufen oder Luft reinhauen...

greeetZ Jay

Zurück