FIREEYE - Spitfire 24 Street Bike

Das Thunderbird sieht echt nicht schlecht aus. Die Parts sollten auch für den Preis einiges zu bieten haben, oder?

Die Parts sollten auch für den Preis einiges zu bieten haben, oder?

sie sind auf jeden Fall okay, sie sind haltbar aber (zumindest teilweise) recht schwer. ´ne High End Ausstattung darf man für den Preis echt nicht erwarten, dafür ist das Rad super. die Ausstattung funktioniert und darauf kommt es an. wenn man mal wieder bei Kasse ist, kann man noch Gewichtstuning betreiben, wenn man will. ist aber nicht wirklich nötig.

sie sind auf jeden Fall okay, sie sind haltbar aber (zumindest teilweise) recht schwer. ´ne High End Ausstattung darf man für den Preis echt nicht erwarten, dafür ist das Rad super. die Ausstattung funktioniert und darauf kommt es an. wenn man mal wieder bei Kasse ist, kann man noch Gewichtstuning betreiben, wenn man will. ist aber nicht wirklich nötig.

Weißt du denn wieviel das Bike insg. wiegt, oder liest du das anhand der Parts ab? Sag mir mal auf wieviel du kommst.

Hat vielleicht jemand ein pic mit nem schwarzen thunderbird? finds nirgends in schwarz :( und wüsst vorher gern wies auschaut in schwarz :)

Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass die Schwarze Version eine Art Prototyp ist. Leider finde ich es nicht mehr. :/

Hab es leider nur in blau gesehen, wo es dann käuflich war. Von dem schwarzen habe ich nur ein Bild gesehen. Korrigiert mich, wenn ich mich irre. :/

Zurück