Aktueller Inhalt von Flash4u

1. F

Fox RP2 mit großer Kammer Problem ProPedal

Dachte eigentlich das der RP2 gut ist aber da passt irgendwie gar nix. Hab jetzt mal toxo angeschrieben was man machen kann. So ist das Schrott leider. Gabel hat das selbe Problem, Zugstufe fast auf max sonst Schaukelstuhl. Naja hoffe da gibts Abhilfe.
  2. F

Hallo das die große Kammer damit nix zu tun hat ist klar, hab es nur geschrieben welcher es ist. Hat sowas schon mal jemand gemacht und hat was gebracht? Ich finde es nur komisch das sich überhaupt nichts ändert. Voll gesperrt will ich eh nicht dachte nur das er etwas härter bzw die Dämpfung...
  3. F

Hallo, ich hab ein Problem mit dem Propedal am RP2 Fox Dämpfer. Und zwar merke ich beim aktivieren überhaupt keinen Unterschied. Ist auch etwas seltsam das ich die Zugstufe auf Anschlag haben muss damit überhaupt eine Dämpfung da ist. Hab große Luftkammer am Dämpfer, ist ein XC8 Canyon. Hab...
  4. F

Content-Management & Customer-Service bei Fahrrad-XXL in Dresden

Lustig finde ich eher das hier eine Studium angeschrieben wurde. Die Sachen macht dir heute jeder der sich halbwegs mit einem Computer auskennt meiner Meinung nach und hat nix mit einem Studium zu tun. Da würde sich einer der auf der Uni war weniger auskennen oder so langweilen das er anfängt...
  5. F

Canyon Warum?

Schon mal was von Kundenbindung gehört? In zeiten von Computer usw sollte das kein Problem sein mit zu teilen das es bei dem Bike nicht passt. In Sachen CRM sollte doch Canyon richtig was zu bieten haben für mailings usw. Und warum wurde kein Gutschein angeboten????? Im Prinzip doch wie...
  6. F

XC8 Federgabel Problem

Hallo ich wollte mal fragen ob noch jemand mit der Federgabel (Fox F 120 FIT RL) Probleme hat. Und zwar ist die Zugstufendämpfung sehr schlecht einstellbar, greift erst beim vorletzten Klick. Beim restlichen weg tut sich eigentlich nix bis kaum was und dann beim vorletzten Klick merkt man die...
  7. F

Das XC6 wäre das perfekte Bike für mich, ..

Die Beläge hab ich bei meiner alten XT gehabt, waren damals auch nicht viel besser. Zumindest bei näße waren sie genau so schlecht. @mstaab_canyon Kannst du mir mal sagen ob es den "Allzweckhebel" einzeln zum kaufen gibt? Was kostet er? Wie siehts den überhaupt mit dem Fading aus, gibts...
  8. F

Nein die haben ja auch die XT Brake und DC Shifter. Mist CU
  9. F

Naja eine 203er Scheibe brauch ich echt nicht. Bremspower hat die Disk doch eh genug. Mir gehts eher um den Verschleiß und um die Ersatzteile. Schaut mal nach, glaub nicht das man den Hebel allein zum kaufen bekommt. Ganz zu schweigen das man es nie wieder zusamen bekommt. Den Bremshebel bei...
  10. F

Das XC6 wäre gekauft wenn nicht diese XT Brake dran wäre. Habe die 2002XT Brake gehabt und die war nicht so der Hit. Will keine Shimano mehr haben. Das typische Naßproblem. Die Beläge waren auch nicht so gut, teure Ersatzteile, usw Jetzt hat die 2004 Brake wierder verschleiß ohne ende, und du...
  11. F

Das beste Bike mit 100 Federweg?

Danke schon mal für die Antworten. Werd mal versuchen das ich das checken kann. (Probefahren) CU
  12. F

Dann stehen ja einige zur Auswahl: Nicolai Helius Bergwerk Faunus, oder das LSD Giant Storck (Naja eher nicht) Mongoose (4Gelenker) Trek wäre auch noch da. wie sieht es mit dem neuen 1,5er Standart aus. Rahmen kaufen mit 1,5er oder nicht? Wann kommt der SPV Dämpfer von...
  13. F

Bin auf der Suche nach einem Bike mit 100mm Federweg. Am liebsten ein 4 Gelenker. Mir gehts eigentlich eher um das Konzept des Rahmens. 4 Gelenker, VPP Rahmen, oder LSD (Bergwerk leider noch nicht mir 100mm) Schaltung, usw : XT Naben: DT Onyx Bremsen: Magura Louise oder wie...
  14. F

eure autis, brumm brumm

Nochmal zu dem Audi TT (Bimoto) Geht doch mal auf den link: http://www.mtm-online.de/ Und jetzt auf MTM bimoto. Ich glaub derzeit gibts nicht schnelleres auf dem Markt was auch noch gut aussieht. Ist das nicht ein feines Gerät. Frag mich nur wer das Teil wirklich fahren kann...
  15. F

Storck garnich Stark

Also soweit ich weiss sind das 2 Wochen. Ach so, wenn du bei Händler einen gebrauchten PKW gekauft hast, und Bremsversagen hattest, kannst ihn auch ernst nach dem 3 x Bremsversagen zurück geben. Und wenn dein Bike etwas an der Schwinge hat, du sagst es dem Händler/Hersteller und er sagt...
Zurück