Aktueller Inhalt von FlashDH

  1. FlashDH

    SUCHE ENDURO/SUPERENDURO

    Hätte ein Transition Patrol im angebot Mfg
  2. FlashDH

    Suche Tauschpartner Tr500 gegen Enduro

    Hallo Ich tausche hier mein geliebtes Tr500 aus gründen des zeitmangels. Der rahmen ist das 2014er modell in raw die meisten parts sind aus 2015 da das rad zuerst als freerider aufgebaut war. Es ist top ausgestattet und komplett mit folie abgeklebt. Rahmengröße s trotz meiner 1,82 perfekt...
  3. FlashDH

    Tausche: KindShock LEV Integra 100 31,6

    Hallo wie sieht deine lev denn aus ist es schon die komplett schwarze Hätte eine lev mit 150 mm und remote Mit freundlichen Grüßen daniel
  4. FlashDH

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ich denke mal ja es sind noch reste von 2015 übrig und laut shop kommen suppressor und patrol januar wieder rein also die 2016 modelle kann jtz vorbestellt werden
  5. FlashDH

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ja die sind sehr gefragt und gibt eh nicht viele shops die tr haben. Die neues sind ja anfang januar lieferbar
  6. FlashDH

    Marzocchi 380 C2R2 Titanium

    wollte gerade mein elastomer herausnehmen und es kürzen die mutter war ab es hat sich nach oben bewegt aber nach ca 3 cm hat es blockiert kann mir einer vllt hilfestellung geben an was es liegen könnte sehe keine blockade
  7. FlashDH

    Transition Bikes *rider owned for life*

    na gut dann werd ich mein 500 behalten ich muss sagen ist bis jetzt auch das spassigste dh bike das ich je gefahren bin fahre mit 182cm größe s und es ist trotzdem laufruhig. Bin ja außerdem noch marzocchi fan und muss sagen das fahrwerk harmoniert wunderbar
  8. FlashDH

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Seid ihr hier eigentlich alle eingefleischte 27,5 fans oder gibt es auch noch ein paar 26 zoll fahrer da ja alle das patrol bevorzugen. Oder ist es der grund der Zukunftssicherheit. Das ist eine gute frage also wurzelfelder oder steinpassagen werden meist schon hart bearbeitet eher noch als sprünge
  9. FlashDH

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Also könntet ihr sagen das das suppressor/patrol für ca 15 park besuche im jahr und ansonsten trails ausreicht mit entsprechenden parts und mein tr 500 ersetzen könnten mit ein paar abstrichen.
  10. FlashDH

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Dann nimm doch das suppressor da haste denk ich mal noch mehr spass mit der neue standart is ja kein muss
  11. FlashDH

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Für 26 weiter zu fahren gibt es ja desshalb den extra rahmen
  12. FlashDH

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ich hatte schonmal 2 enduros beide mit 180mm fox 36 ein rune und ein tyee 26 zoll beide Fuhr sich echt gut im park und auch so. Bin so oder so ein fan der kleineren räder. Besteht halt nur noch das problem der zukunftssicherheit und der fahreigenschaften habe ein meta ht daheim in 27,5 mit der...
  13. FlashDH

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Gibt das nicht probleme mit der geo des suppressors? War letztes jahr mit einem commencal in portes du soleil fand es da mit einem dh schon angenehm. Gute frage vllt fährt auch einer eins im saarländischen raum ?
  14. FlashDH

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Ja werde die jungs von tr vllt mal anschreiben. Im coast gravity park fahren sie ja auch das suppressor. Das bike ist auch interessant leider passen die neuen gabeln nichtmehr habe eine 350 ncr daheim leider nur 27,5
  15. FlashDH

    Transition Bikes *rider owned for life*

    Fahre ja selbst ein tr 500 siehe den post eine seite vorher Bin daher vom fahrwerk sehr verwöhnt auch im groben Muss man groß angst haben das was kaputt geht oder macht das gesamte rad einen sicheren eindruck
Zurück
Oben Unten