Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo
Ich tausche hier mein geliebtes Tr500 aus gründen des zeitmangels.
Der rahmen ist das 2014er modell in raw die meisten parts sind aus 2015 da das rad zuerst als freerider aufgebaut war.
Es ist top ausgestattet und komplett mit folie abgeklebt.
Rahmengröße s trotz meiner 1,82 perfekt...
Ich denke mal ja es sind noch reste von 2015 übrig und laut shop kommen suppressor und patrol januar wieder rein also die 2016 modelle kann jtz vorbestellt werden
wollte gerade mein elastomer herausnehmen und es kürzen die mutter war ab es hat sich nach oben bewegt aber nach ca 3 cm hat es blockiert kann mir einer vllt hilfestellung geben an was es liegen könnte sehe keine blockade
na gut dann werd ich mein 500 behalten ich muss sagen ist bis jetzt auch das spassigste dh bike das ich je gefahren bin fahre mit 182cm größe s und es ist trotzdem laufruhig. Bin ja außerdem noch marzocchi fan und muss sagen das fahrwerk harmoniert wunderbar
Seid ihr hier eigentlich alle eingefleischte 27,5 fans oder gibt es auch noch ein paar 26 zoll fahrer da ja alle das patrol bevorzugen.
Oder ist es der grund der Zukunftssicherheit.
Das ist eine gute frage also wurzelfelder oder steinpassagen werden meist schon hart bearbeitet eher noch als sprünge
Also könntet ihr sagen das das suppressor/patrol für ca 15 park besuche im jahr und ansonsten trails ausreicht mit entsprechenden parts und mein tr 500 ersetzen könnten mit ein paar abstrichen.
Ich hatte schonmal 2 enduros beide mit 180mm fox 36 ein rune und ein tyee 26 zoll beide
Fuhr sich echt gut im park und auch so.
Bin so oder so ein fan der kleineren räder.
Besteht halt nur noch das problem der zukunftssicherheit und der fahreigenschaften habe ein meta ht daheim in 27,5 mit der...
Gibt das nicht probleme mit der geo des suppressors?
War letztes jahr mit einem commencal in portes du soleil fand es da mit einem dh schon angenehm.
Gute frage vllt fährt auch einer eins im saarländischen raum ?
Ja werde die jungs von tr vllt mal anschreiben. Im coast gravity park fahren sie ja auch das suppressor.
Das bike ist auch interessant leider passen die neuen gabeln nichtmehr habe eine 350 ncr daheim leider nur 27,5
Fahre ja selbst ein tr 500 siehe den post eine seite vorher
Bin daher vom fahrwerk sehr verwöhnt auch im groben
Muss man groß angst haben das was kaputt geht oder macht das gesamte rad einen sicheren eindruck