Aktueller Inhalt von flashiii

1. F

Der "New Pic Thread" - Teil 2

schließ mich Eisbein an. ansich ganz nett. aber durch das Geblitze zu hell. Nen leichterer Aufhellblitz wäre schöner gewesen. bzw gar kein blitz.
  2. F

also so wies war guck ich die ganze zeit unfreiwillig auf die hecke und nicht auf ihn.
  3. F

@zoocontrol hab mir mal erlaubt den bildschnitt zu verändern, so wie ich finde, dass es besser wirkt + laterne entfernt. grüße chris
  4. F

WorldCup - Antwerpen - Belgien

gibts die bilder auch in scharf?
  5. F

Bike Gallery - Teil 1

So denn mal meines.
  6. F

Neuling braucht Hilfe

So hab am Mitwoch mit Jan telefoniert und wurde erstklassig beraten. Es wurde nun das Zoo Pitbull und nen paar Teile von Echo, Trialtech und Truvativ. Dankeschön an die Jenigen die mir helfen wollten :)
  7. F

Neuling braucht Hilfe

So mal eine Zusammenfassung wie weit wir gekommen sind bevor jemand der meinung war den Thread zu missbrauchen :X
  8. F

Neuling braucht Hilfe

danke erstmal für die Tipps :) Komme aus Weimar und bin mir grad nicht wirklich sicher ob es hier überhaupt noch Jemanden gibt der Das macht... gab mal 3-4^^ Mit dem Testen wird es also schwer. Im Moment denke ich, dass ich es so mache wie mit dem Dual-Bike, da habe ich einfach aus Gefühl...
  9. F

Neuling braucht Hilfe

Hallo, vor ein paar jahren bin ich ein Dual/Dirt bike gefahren, doch durch mangelnde Zeit musste ich dieses Hobby aufgeben und so stand das gute Teil eine Weile lang nur rum. Jetzt angeregt durch das gute Wetter und wieder mehr Freizeit und das auch bei Tageslicht, habe ich überlegt wieder...
Zurück