Der "New Pic Thread" - Teil 2

Ja, ich habe mich wieder mit einem Rail angelegt.
Und nein, ich kenne mich mit Dellen aus. Mein Pitbull fährt immernoch mit eckigem Unterrohr rum ;)
Dellen sind cool. Hätte mich aber interessiert wie diese Delle in 2mm Alu mit einem Koxx ausgegangen wäre :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Here we go again:
Rider ist Sickboy aus dem Forum, heute im schönen Freiburg.
Forum.jpg

Thx! ;) An dem Bild scheiden sich die Geister, die einen findes es geil, anderen gefällt es gar nicht, zu hart geblitzt, zu statisch, zu eingefroren. Ich find´s geil... :lol:

@zoocontrol
hab mir mal erlaubt den bildschnitt zu verändern, so wie ich finde, dass es besser wirkt + laterne entfernt.

grüße chris

IMG_9863_lzn[1].jpg

Anhänge

• IMG_9863_lzn[1].jpg
    IMG_9863_lzn[1].jpg
    63,5 KB · Aufrufe: 122
Nein, so ists nicht besser. Der Kerl braucht platz nach oben zum Atmen. So duckt er sich unter dem Balast des oberen Bildrandes weg und das Bild wird unglaublich schwer und gedrungen. Wies war wars besser.

Thx! ;) An dem Bild scheiden sich die Geister, die einen findes es geil, anderen gefällt es gar nicht, zu hart geblitzt, zu statisch, zu eingefroren. Ich find´s geil... :lol:

das einzige was mich stört ist der etwas zu große radius beim nachschärfen!
25? 30?...

für die schatten im gesicht kannste nichts, das ist beim trial leider nur schwer zu kontrollieren und wenns garnicht geht, geht immer noch dodge 'n burn ;)

also so wies war guck ich die ganze zeit unfreiwillig auf die hecke und nicht auf ihn.

genau das!

Zuletzt bearbeitet:
Nico, wie hättest du es geschärft? Ich hab zwei mal Ebene kopieren, zweimal Hochpass (80 und 6) mit 40% Deckkraft. Mit Radius wäre unscharf maskieren gewesen, oder? Und was hast du störend dran gesehen? Dass die Schärfung auf´s ganze Bild wirkt? Wäre cool wenn du was dazu schreiben könntest, gern auch per PN, würde mich interessieren! Gruß Joe

Heute in der Stadt getroffen.. Grüße an die unbekannten Trialer ;)
Nächstes Mal vielleicht mit externem Blitz damit es nach etwas aussieht!

TRINKS t-shirt? Verstehe ich nicht!

Ich hoffe da kommt bald mehr.

@Loddz:
Danke für die Bilder! Hoffe wir sehen uns bald wieder. Ich schreib dir mal ne Pm wenn ich wieder fahren gehe.

Gruß Alex

Zurück