Der "New Pic Thread" - Teil 2

Sehr schön!

In Lübeck würde man mich vermutlich festnehmen, falls ich es wagen würde, die teuren Holzbänke mit dem Fahrrad zu befahren...

Genau DAS gefiel mir auch nicht. Und dann noch die entsprechende Bemerkung unterm Bild.

Fand ich nicht so toll, fahre eig. nie auf Bänken, schon weil ich keine Lust auf wütende Rentner habe :)

nice martin.
bei uns gibts auch so neue bänke die ich gern befahre und als gap nehme , passieren tut da nie was , aber mir wurd schon etliche male mit polizei gedroht ^^.

heute fahren mit andi:

la-01.jpg

la-03.jpg

la-02.jpg

la-04.jpg

Ich glaube mir ginge das Lila nach ein paar Wochen tierisch auf die Eier. Bilder gefallen.
Laienhafte Frage: Wie kann man ausmachen, dass Bilder zu hell sind? Kann nicht genausogut der Bildschirm zu hell eingestellt sein bzw. das Raumlicht Auswirkungen auf die wahrgenommene Helligkeit haben?

schließ mich Eisbein an. ansich ganz nett. aber durch das Geblitze zu hell. Nen leichterer Aufhellblitz wäre schöner gewesen. bzw gar kein blitz.

Ich glaube mir ginge das Lila nach ein paar Wochen tierisch auf die Eier. Bilder gefallen.
Laienhafte Frage: Wie kann man ausmachen, dass Bilder zu hell sind? Kann nicht genausogut der Bildschirm zu hell eingestellt sein bzw. das Raumlicht Auswirkungen auf die wahrgenommene Helligkeit haben?
entweder man arbeitet mit einem Kalibrierten System, dann ist man absulut auf der sicheren seite, oder aber man hat ein gewisses grundvertrauen in sein system weil man weis in welcher richtung es daneben liegt.

Grundsätzlich gibt es halt monitore die weniger daneben liegen als andere.
Notebooks ist nur in seltensten fällen zu trauen, billigen monitoren auch nicht wirklich!

Außerdem ist auf dem 2. bild auf Andis pullover ganz klar zu erkennen das es zu tonwertabrissen kommt. Das siehst du normalerweise an jedem monitor!

Da setze ich doch auch mal ein paar Bilder ein. Clemens von dir gabs leider nur den Buttshoot. Hab zwar noch ein paar andere, aber die sind nicht so toll geworden. Du kannst die allerdings auch gerne trotzdem bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
um den thread mal wiederzubeleben

anfang märz trial show in emstek (bei cloppenburg gefahren)

hab nur wenige fotos gemacht, dass sind die besten.

armin1_kl_1305059492.jpg

jens1_kl.jpg

jens2_kl.jpg

jens3_kl.jpg

seb1_kl.jpg

Zurück