Aktueller Inhalt von FlashSepp

1. F

OWL-Stammtisch

Ah, okay ;) Dann werd ich mich mal demnächst ransetzen. Das lustige ist, dass der Sturz überhaupt nicht schlimm aussieht, aber sowas von verdammt weh tat :D Ich war einfach zu blöd und war viel zu langsam und blaaaa.:D:D Das hat mir hinten die Hose leicht zerfetzt. Aber das könnt ihr dann...
  2. F

OWL-Stammtisch

Najaaa. So halb. Das ist halt nen Video ;) Aber ich bin noch nicht lange in dem Forum und hab keine Ahnung, wie man was hier hochlädt :D Ich werde mal schauen, ob ich demnächst vllt mal was hochlade ;)
  3. F

Mitgliedervorstellung

Na das ist doch erfreulich zu hören ;) Keine Sorge, wir werden schon aufpassen :D Ich bin jetzt eh erstmal für kurze Zeit außer Gefecht gesetzt, da ich mich gestern in Winterberg ziemlich hingelegt habe :D:D Ich kann gar nicht mehr richtig sitzen... Vor allem hat der Sprung beim ersten Mal...
  4. F

Mitgliedervorstellung

Hey Leute! :D Ich bin Basti (eigentlich Sebastian, aber das ist so lang...) und bin 17 Jahre alt. Ich hab erst letztes so mit Freeriden/leichtem Downhillen angefangen, da ich mir auch erst letztens ein gebrauchtes Bike gekauft habe. Ich weiß nicht, ob das euch was sagt, weil die nicht mehr...
  5. F

Kaufberatung Downhill Helm

Hey Leute! Ich hab etwas im Internet nach Helmen für mich gesucht, allerdings hatte ich dabei folgende Seite aufgefunden: http://www.enduro-store.de/driver-protection/crosshelme/index.php Anscheinend ist das aber für Motocross oder so, ich weiß es leider nicht. Meine Frage ist jetzt, ob man...
Zurück