Mitgliedervorstellung

Jannik, ja - das bin ich gewesen. Danke für den Hinweis aufs Forum. Bei mtb-news schau ich war schon seit längerem ab und an rein; aber das OWL-Forum war mit bisher nicht so richtig aufgefallen.

Jens, Runde(n) zusammen drehen ? gerne ! Aber ich bitte um Nachsicht, ein 45-jähriger Knochen ist sicher bei weitem nicht so im Training wie Du. Auch schau ich nicht ständig hier ins Forum rein - aber das könnte ich vielleicht verbessern.

Keine Angst, das bin ich auch wahrhaftig nicht, außerdem bin ich nicht aufs hochkurbeln, sondern aufs runterfahren aus :D
Bekommen wir schon hin, ich melde mich bei besserem Wetter. Vlotho habe ich so gestrichen.

... bin ja auch noch ein paar Worte schuldig!!! :blah:

Ich heiße Lars, bin 32 Jahre alt und komme aus dem Bielefelder Norden (Vilsendorf). Meistens bin ich zwischen Augustdorf und der Hünenburg unterwegs. In der Regel geht es immer erst am Rütli hoch und dann entweder Richtung Oerlinghausen oder in Richtung Sparrenburg. Am Ende hab ich so zwischen 40 und 70 km aufm Tacho.
Zu erkennen bin ich an meinem weißen Fuji-CC-Bike, dem rot-weiß-grünen Giro-Helm (manchmal auch nur mit Buff-Tuch *schäm*) und meistens in der Team-Kleidung meines Arbeitgebers (Alpecin). ;)
Vorrangig fahre ich aber nur Touren bei denen neben dem Spaß auf den Trails die Freude an der Flora in unseren Breiten im Mittelpunkt stehen! :D

... in diesem Sinne!

Grüße aus Vilsendorf
Lars

Hallo,
ich möchte mich dann auch kurz vorstellen. Mein Name ist Thomas und ich bin 47 Jahre alt.
Fahre seit Sommer neben einem Focus Crossbike ein schwarzes Cube Ltd und bin eigentlich in jeder freien Minute im Teuto zwischen Bielefeld und Detmold unterwegs.
Vielleicht sieht man sich ja mal demnächst.

Hallo zusammen,

da die Beteiligung aus dem Kreis Lippe hier ja etwas unterzugehen scheint, möchte ich mich auch vorstellen. Ich heiße Dirk, komme aus Dt-Pivitsheide und wohne direkt am Hermannsweg zwischen Bienenschmitt und Donoper Teich. Ich fahre ein slbstgestricktes Stahlhardtail (DMR Switchback) und bin relativ regelmäßig in Richtung Bielstein/Hermannsdenkmal/Schlangen-Kreuzkrug unterwegs. Die andere Richtung (Oerlinghausen, BI) hab ich noch nicht intensiv erkundet.
Vieleicht bietet sich mal die Gelegenheit eine gemeinsame Tour mit Treffpunkt Freibad Fischerteich zu starten

Gruß
Dirk

... kurze Info! Aus OWL-Rider wird Waldwichtel!

Habe meinen alten Account gelöscht und treibe nun unter dem Namen "Waldwichtel" im Forum meinen Schabernack! :D

Grund: Den Nick wollte ich damals schon haben, aber da war er bereits vergeben. Komischerweise ist er nun wieder frei gewesen.

... Infos zu meiner Person stehen ja oben unter dem alten Nick!

Gruß
Lars

Abend Mädels,

hier schreibt der llennoc;)
habe gerade erst das OWL Forum entdeckt...
wollte mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin momentan 16 Jahre alt und fahre ausschließlich Downhill und Freeride.
Komme aus dem Raum Detmold (genauer gesagt in Berlebeck) Bin momentan mal wieder daran ein paar Strecken an der "PiiiiiiiiP" aufzubauen...:lol:

mein brother ist zur Zeit leider Verletzungsbedingt außer Gefecht gesetzt,
und kann desswegen erst wieder nächstes Jahr weiter biken..

Wie sich aus meinem Anhang glaube ich schon entnehmen lässt, bin ich immer daran interessiert neue Kontakte zu knüpfen. Vor allem hier in der Region. Sollten jetzt nicht unbedingt CC`ler oder so sein sondern auch schon DH/FR orientiert..... vielleicht lassen sich ja auch Fahrgemeinschfaten bilden nach Winterberg/Willingen etc.

hoffe es finden sich gleichgesinnte
schreibt....:daumen:

Ja Willkommen nochmal :daumen:

Du kommst leider nicht ganz aus meiner Ecke, da wird es mit Fahrgemeinschaft meinerseits schwerer, allerdings kann ich dir lipmo empfehlen. Der ist recht oft in Willingen und Winterberg anzutreffen. Vielleicht kennst du ihn ja schon ausm Forum, den Opel Kombi und Glory fahrer :D

Noch ein Crash-Kid... :D
Willkommen in der Runde. :winken:

kris.

Jepp, Schwalenberg sollte man meiden! Während man in Nähe des Hermanns beim Downhill auf amoklaufende Jogger aufpassen muß, sollte man sich in Schwalenberg und Umgebung beim Uphill vor der blutjungen Downhillfraktion in Acht nehmen. :D

Trotzdem auch von mir ein Willkommen! ;)

Passt schon xD.
Das einzigste worauf man aufpassen muss ist in Schwalbenberg, wenn du mit nem Auto unterwegs bist und dich mittenmal ein Weißes Bighit bedrohlich nah auf einem Rad überholt :D:D:D:D

Hey Leute! :D
Ich bin Basti (eigentlich Sebastian, aber das ist so lang...) und bin 17 Jahre alt. Ich hab erst letztes so mit Freeriden/leichtem Downhillen angefangen, da ich mir auch erst letztens ein gebrauchtes Bike gekauft habe. Ich weiß nicht, ob das euch was sagt, weil die nicht mehr produziert werden, aber das ist ein Elan Able Four. Habs eigentlich auch hier im Forum für nen guten Preis gekriegt (: (vor allem bei der Ausstattung...).
Mein Problem ist im Moment, dass ich am Montag das erste Mal in Winterberg und auch überhaupt Freeriden war. Und da Winterberg ja am 1. November für'n halbes Jahr zumacht, suche ich in Güterlsoh/Bielefeld Umgebung einige gute Strecken zum "Üben" bzw. "Fitbleiben"...
Kann mir da jemand weiterhelfen? Wäre auch enorm cool, wenn es einige Leute gibt, die dann mitfahren würden. Weil ich bin hier ganz alleine... :D:D:D

LG,

Basti

Dann mal willkommen, Basti! ;)

Wenn Du hier mal ein wenig durchscrollst wirst Du schnell feststellen das sich hier noch einige mehr von den "jungen Wilden" tummeln. Von daher sollte das für dich kein Problem sein Anschluß zu Gleichgesinnten zu finden.

... und wenn ihr uns alten Tourern und CClern mal beim Downhill begegnet, dann klingelt ja artig! In unserem Alter hört man nicht mehr so gut und die Reaktionszeit hat auch stark nachgelassen. :mad:
Übermotivierte Downhiller/Freerider kommen nämlich gleich nach den rüstigen, wandernden Rentnern, den Tunnelblick-Joggern, den orientierungslosen Hunden und Opas mit selbstgehäkelter Toilettenrollenabdeckung auf der Hutablage ihres alten Benz, die falsch abgebogen sind und in unserem Revier rumgurken. ;)

Na das ist doch erfreulich zu hören ;)

Keine Sorge, wir werden schon aufpassen :D Ich bin jetzt eh erstmal für kurze Zeit außer Gefecht gesetzt, da ich mich gestern in Winterberg ziemlich hingelegt habe :D:D Ich kann gar nicht mehr richtig sitzen... Vor allem hat der Sprung beim ersten Mal geklappt und für die Kamera hab ich mich dann voll hingelegt. Aber egal :D:D

Zurück