OWL-Stammtisch

Najaaa. So halb. Das ist halt nen Video ;) Aber ich bin noch nicht lange in dem Forum und hab keine Ahnung, wie man was hier hochlädt :D Ich werde mal schauen, ob ich demnächst vllt mal was hochlade ;)

du kannst ganz oben bei den vielen kleinen Links mal auf "MTB-Videos" klicken. Da kannst du dann eins hochladen ;)
Dann kannst du auf "BBC Code einblenden" klicken und dir deine Videogröße aussuchen. Dann kannste einfach den Link in deinen Post kopieren ;)

Ah, okay ;) Dann werd ich mich mal demnächst ransetzen. Das lustige ist, dass der Sturz überhaupt nicht schlimm aussieht, aber sowas von verdammt weh tat :D Ich war einfach zu blöd und war viel zu langsam und blaaaa.:D:D Das hat mir hinten die Hose leicht zerfetzt. Aber das könnt ihr dann demnächst sehen, wenn ihr wollt ;)

hab da mal einen interessanten Termin gefunden..
bin letztes jahr da mitgefahren und es war eine klasse rundfahrt mit ordentlich zug.

http://www.xing.com/events/bielefeld-mtb-crossrad-wappenweg-ruft-565000

gruß udo

Super Udo, danke für den Tipp! Das klingt wirklich interessant. Teile des Wappenwegs sind mir bekannt und machen richtig Spaß. Der Wappenweg kreuzt hier im Norden auch den Sparrenweg den ich vor kurzem erst entdeckt habe (siehe Bilder-Thread).
Wo muß man sich denn anmelden? Auf der HP des RC Zugvogel Bielefeld hab ich nämlich nichts gefunden. Die sind doch Ausrichter, oder? Bei trockenem Wetter wäre ich nämlich auf jeden Fall dabei.

Gruß
Lars

Schöne Runde. Wenn man jetzt noch wüsste wie das Wetter am 30. wird könnte ich uns ja beide anmelden. Aber mir scheint das eh ne offene Veranstaltung zu sein und die Anmeldung bei Xing eher ein Instrument um den Andrang einschätzen zu können.

Hi,
letztes Jahr ging das alles ohne Anmeldung.Einfach hin und mit.Waren nette Leute dabei
u.a. die Profis aus dieser Region (Klemme und Voss) und ganz normale Hobbyfahrer.

Zwei Verpflegungen und eine gute Strecke der Region rund um Bielefeld.
Also im Kalender vormerken und bei entspr. Wetter mitfahren.

Gruß Udo

Moin Jungs
SO.... gestern Hochzeit gefeiert... ich merk es jetzt noch....und gleich geht es auf Pollhans (Dorffest).
Also ich fahr dieses Wochenende kein Rad mehr..:D
Joa....am 30ten bin ich dann wohl auch dabei wenn es TROCKEN ist.
mfg

Hi,
letztes Jahr ging das alles ohne Anmeldung.Einfach hin und mit.Waren nette Leute dabei
u.a. die Profis aus dieser Region (Klemme und Voss) und ganz normale Hobbyfahrer.

Zwei Verpflegungen und eine gute Strecke der Region rund um Bielefeld.
Also im Kalender vormerken und bei entspr. Wetter mitfahren.

Gruß Udo
:eek:
Ich bleib zu haus........ wenn die zwei ein GEMÜTLICHES RÜNDCHEN drehen komm ich nicht einmal ansatzweise da hinterher!:(

Aber mal sehen

wer sind klemme und voss?

in der beschreibung steht doch dass das fahren in der gruppe priorität hat.
außerdem wird nach den trails gewartet bis alle wieder da sind.

Profis???:eek: ... also Lizenzfahrer wie beispielsweise in Detmold oder Barntrup? Dachte jetzt auch mehr an ne offene Veranstaltung vom RC Zugvogel für MTB-Interessierte. Bei dem Leistungsniveau und der Länge der Strecke hab ich auch etwas Bedenken, zumal ich den Jungs ja auch kein Klotz am Bein sein will. Wobei ich notfalls auch abkürzen würde da die Strecke ja bekannt ist und man später wieder dazu stoßen kann.
Schön wäre wenn das ähnlich wie bei der geführten Tour von BSL am letzten Wochenende ablaufen würde.

ja sind beide Profis : Paul Voß /Milram und Dominic Klemme /Saxo Bank.
Waren beide dieses Jahr bei der Tour de France und glaub Vuelta dabei.

Aber trotzdem ist es eine Ausfahrt für Jedermann.Interessant war es aber .
Ist ja auch nicht sicher,das sie dieses Jahr auch dabei sind.War halt letztes so..

Also einfach mitmachen..

Gruß Udo

Naja, nach den ganzen Dopingvorfällen im Profiradsport ist das Interesse daran stark gesunken. Demnach kenne ich auch nicht mehr viele Profis. :( ... zumindest was den Straßenradsport angeht!

Aber Fumic, Spitz, Kurschat, Hermida & Co. sind mir ein Begriff, auch wenn sie nicht aus unserer Ecke sind. :D

also ich kenne beide. :D
mal so nebenher: der winterpokal ist aktualisiert und in 1h und 15min kann man auch neue teams anlegen (also ab dem 17.) ;)
los gooni, walte deines alters, ääh, amtes! :lol:

also ich kenne beide. :D
mal so nebenher: der winterpokal ist aktualisiert und in 1h und 15min kann man auch neue teams anlegen (also ab dem 17.) ;)
los gooni, walte deines alters, ääh, amtes! :lol:

Moin
Alles wird gut....
Hab uns angemeldet ABER ... mehr geht NOCH nicht glaub ich.
Ich bin jetzt allein im TEAM:p
Man kann wohl noch kein TEAM erstellen....
aber.....
Es geht bald los!

Kris...
K Star....
Peter88....
Green....

Zurück