Aktueller Inhalt von flat3ric

1. F

Verkaufe !Garagenfund! Breezer Lightning 1991 19 "

Hallo, ist er noch zu haben?
  2. F

(V) Breezer Cloud 9, 19", VORTEX

wie steht es denn mit dem Verkauf nur des Rahmens und der Starrgabel? Können wir uns hier einigen? Was wäre dann deine Preisvorstellung? mfg Eric
  3. F

[V] Breezer Lightning 1995 NOS mit Owners Book.....

Ja hab ich auch schon gesehen. Aber 400€ für das Teil finde ich schon stramm...
  4. F

Ja bin auf der Suche nach einem breezer aus den 90ern zum aufbauen als Klassiker (ggf Singlespeed). Wollte für den Rahmen mit starrgabel aber nicht mehr als 300 € ausgeben wollen. Könnt ihr mir da helfen?
  5. F

breezer lightning: bevor ich fotos mache...

Hallo ist der Rahmen noch zu haben?
  6. F

Hallo, hätte Interesse an dem Rahmen. Ist der noch verfügbar? Um welche Größe handelt es sich dabei?
  7. F

Verkaufe Teile & Rahmen aus den 1990ern - Syncros-Ritchey-Gripshift-XTR950-Breezer-Ringle-Campagnolo

Hallo, hätte Interesse an dem Rahmen. Ist dieser noch zu haben? Um welche Größe handelt es sich dabei?
  8. F

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Top downhill Performance gepaart mit geringem Gewicht und guten klettereigenschaften für uphill. Im Strive perfekt umgesetzt!!!
  9. F

Suche Mavic Crossmax SL Disc LRS silber

Hat vorne und hinten 9mm QR, inkl. Schnellspanner.
  10. F

Suche Mavic Crossmax SL Disc LRS silber

Hallo Stefan, habe einen Crossmax SL in Silber in gutem Zustand inkl. Ersatzspeichen. Bin mir noch etwas unschlüssig, ob ich ihn behalten soll oder nicht. Habe Bedenken bei meinem Fahrergewicht (ca. 90kg). Mit wieviel bist Du deinen denn gefahren? Was würdest Du dafür bieten?
  11. F

Klein Palomino Aufbau

Hallo nochmal, habe gerade mal den Rahmen (ohne Knochen und Dämpfer, aber mit drei Kabelbindern) nachgewogen und bin auf ziemlich genau 1.950 g für das kleine Pferchen gekommen.
  12. F

Klein Palomino Aufbau

Hallo Leute, das Rad ist heute angekommen. Shit, es ist noch toller als ich es mir vorgestellt habe. :love: Ich hoffe nur, dass mir jetzt jemand Spendeorgane für das kleine Pferdchen anbieten kann. Schaut es euch doch mal an... Bitte meldet euch!!!
  13. F

Klein Palomino Aufbau

Hallo Klein-Holgi, finde den Palomino Rahmen einfach klasse und wollte/ will mir hier einen schicken Youngtimer aufbauen. Und das weiss sieht hat verdammt edel aus. Hast DU ggf. noch die Teile oder ne Ahnung wo ich die herbekommen kann?
  14. F

Hallo, verkaufst Du auch den Link und den Dämpfer inkl. Lagern? Möchte mir meinen Rahmen...

Hallo, verkaufst Du auch den Link und den Dämpfer inkl. Lagern? Möchte mir meinen Rahmen aufbauen und bin wie verrückt auf der Suche nach den Teilen ; (
  15. F

Klein Palomino Aufbau

Hallo, gibst Du ggf. den Link und den Dämpfer ab? Bräuchte die beiden Teile zur Vervollständigung meines Palomino Rahmens :confused:
Zurück