Aktueller Inhalt von Flat_Jenny

1. Flat_Jenny

Dirt Masters 2012

warum bitcht ihr euch denn so an? Ist doch eine berechtigte Frage. Also, hier darf alles rund um die Dirtmasters rein. Verabredungen, Fahrgemeinschaften, Teilnehmer.... alles halt. Nur kein rumgezicke :-P @ Sonny, wenn du da n Plätzchen findest um allein zu sein im Dunkeln. sag bescheid :D
  2. Flat_Jenny

Dirt Masters 2012

Also Sonny, was für n Zelt? das gehörte der Steffie. Wir schlafen schätzungsweise im Auto ist ja groß genug. Aber ich hab nen Grill dabei :D
  3. Flat_Jenny

Ladies only - Neu hier?! Der Vorstellungs-Thread

Hier gehts weiter: http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?p=9474121#post9474121
  4. Flat_Jenny

Dirt Masters 2012

So besser mal hier weiter schreiben damit wir den anderen Fred nicht so zu müllen.
  5. Flat_Jenny

So wie es aussieht bin ich Donnerstag und Freitag in Beerfelden noch n bisschen Biken und komme dann am Samstag und Sonntag nach Winterberg zu den Dirtmasters. @Sonny13: Samstag abend dann Bierchen? :D Ma gucken ob wir die anderen schnallen auch Samstag finden! Ich freu mich
  6. Flat_Jenny

Du kannst Conti Fahren und ich glaub evtl den Freecross am lift haben aber alle wettkampfteilnehmer vorrang. Muss jeder selber wissen ob er da Biken will. Ich persönlich wills nicht. Da gibts soooo viel zu sehen und Biken kann ich da immer
  7. Flat_Jenny

bin auch da. wahrscheinlich sa+so
  8. Flat_Jenny

ups sorry. hier gehts weiter: gewagt hätte... zudem muss ich sagen das ich echt ein schisser bin aber mit den mädels zusammen wars einfach super. p.s. der funride ist echt mega low. bin den letztes jahr beim 2. parkbesuch überhaupt mit nem hardtail gefahren. dafür musst du keine teuren...
  9. Flat_Jenny

also zum thema fahrtechnik kurs muss ich sagen das es sau viel bringt wenn man den richtigen coach hat. zum thema gemischt oder girlie kurs, ich hatte in beerfelden einen ladys kurs und es war sau geil nix mit diskutieren etc. im gegenteil so eine hammer gruppen dynamik und ohne druck. ich fahre...
  10. Flat_Jenny

jou dirtmasters sind sau geil. bin auch jedes jahr da. freu ich mich tierisch drauf!
  11. Flat_Jenny

Ladys Open im Bikepark Beerfelden

an die, die kein facebook haben. ein paar mädels sind über ostern in beerfelden und würden sich über weitere weibliche verstärkung freuen
  12. Flat_Jenny

hey. ich fahr auch ein flatline. ich liebe das teil aber ist echt sau schwer. muss dringend bich nen leichten freerider haben!
  13. Flat_Jenny

hey mädels. ich würde im grunde gerne aber in anbetracht der tatsache, das es sonntag da oben scheiss kalt wird, die 10er karte jetzt 35 € kostet, die strecken sehr ungepflegt sind und ich geute ein neues tattoo bekomme werde ich wohl erstma passen und willingen auf ein anderes we verschieben...
  14. Flat_Jenny

dafür steh ich jetzt 5 minuten vor dem checkpunkt giessen im stau...
  15. Flat_Jenny

Also ich hab nichts dagegen wenn sich ein oder zwei männer ausschließlich um uns kümmern :D Mir issed auch schnurz. Würde auch im zweifelsfall tauschen.
Zurück