Aktueller Inhalt von Flatdroper

1. Flatdroper

Abschied des Bikejahres

Ich nutze nun die Gelegenheit mal zurückzudenken an eine absolut geile Sesion. Wir haben gelacht und geweint, deswegen möchte ich jetzt nochmal die besten Fotos des Jahres und die beste Action sehen. Also postet eure besten Pics um ewig an dieser Zeit festzuhalten. :daumen:
  2. Flatdroper

Abschied des Bikejahres

Ich nutze jetzt das auslaufende Jahr um mich noch einmal an alle schönen Dinge in diesem Sommer zu erinnern. Postet also alle euren besten Pics!!! :daumen:
  3. Flatdroper

Dirtspots in Bonn!

Hallo
  4. Flatdroper

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Jetz bleib ma aufm Teppich, du *****. Man darf doch wohl noch fragen... -.-
  5. Flatdroper

Postet mal Pics von euren DH und FR Bikes

Was ist das denn für ´ne aufregende Schaltung da?! :eek:
  6. Flatdroper

Sprungbilder!!

30 Bilder/sec. + Ton: http://rapidshare.de/files/7066269/MOV03441.MPG.html ;)
  7. Flatdroper

Suche: Schaltauge für 2-Danger MTB-Rahmen (Bj. 2001)

LOL, ein 2 Danger. Hatte ich bis vor 1 Monat auch ein 2 Danger HDS-90, hab´s aber zurückgegeben, weil es B.O.C. nach 6x Reklamation net geschafft hat das Bike i.O. zu bekommen! Ich hab nach 6 Monaten volle Kohle wiederbekommen :D Ich würd zu B.O.C. gehen & sagen, das Schaltauge sei ein...
  8. Flatdroper

Sprungbilder!!

2 Videos: http://rapidshare.de/files/6543290/No_Foot_Benni.zip.html :daumen:
  9. Flatdroper

Sprungbilder!!

Ist zwar auch nichts tolles, aber ich liebe das Video einfach :lol: :
  10. Flatdroper

Schwinge schlägt an Sattelklemme

Ich hab auch drüber nachgedacht mir das Ghost Enduro 7500 zu kaufen. Aber wenn Ghost wirklich so viele Konstruktionsfehler hat, dann werd ich mir wohl doch eher ein 2005er Specialized Enduro Elite FSR kaufen (siehe unten) Oder gibt es da noch andere Bikes, die besser sind? Seit ihr...
  11. Flatdroper

Fläätdropteam Hennef

Wie lange braucht man denn mit dem Bike?
  12. Flatdroper

Fläätdropteam Hennef

Wenn man damit bis zu euch kommt ist das ja was anderes.
  13. Flatdroper

Fläätdropteam Hennef

Sorry Leute habe gesehen,dass Hennef von Bonn für mich zu weit weg ist!!! Müßt wohl ohne mich auskommen!
  14. Flatdroper

Fläätdropteam Hennef

Hi Leute, hiermit bewerbe ich mich bei euch um Aufnahme. Ich denke von der Aktion her kann ich eigentlich gut mithalten und der Name passt ja eh schon. Könnt euch ja mal meine Fotos anschauen und dann zürüchmailen. Mit freundlichen Grüßen Flatdroper :hüpf: :hüpf: :hüpf:
  15. Flatdroper

Session in Köln am Samstag (8. Okt.)

Ich auch! :winken:
Zurück