Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ich habe ja auch nix dagegen gesagt, nur das flatpro sie halt besser kann was ich mal aus dem bild oben schließe. Das bild sagt mir jetzt nicht so zu weil man eigendlich nix draus schließen kann, drehungen kann man nur fotografieren wenn sie nosedive sind oder halt sequenz, so ist das bild sehr aussageschwach und gibt auch fototechnisch nicht so viel her, damit will ich jetzt nicht sagen übrigens das meine bilder die tollsten sind, das hier keiner auf dumme gedanken kommt und mir das unterstellt...egal, spaß hats gemacht, ist die hauptsache!P.h.o.e.n.i.x schrieb:muss euch ja nich gefallen mir hats spass gemacht![]()
30 Bilder/sec. + Ton: http://rapidshare.de/files/7066269/MOV03441.MPG.htmlUrbanJumper schrieb:Das bild sagt mir jetzt nicht so zu weil man eigendlich nix draus schließen kann, drehungen kann man nur fotografieren wenn sie nosedive sind oder halt sequenz, so ist das bild sehr aussageschwach und gibt auch fototechnisch nicht so viel her

UrbanJumper schrieb:ich habe ja auch nix dagegen gesagt, nur das flatpro sie halt besser kann was ich mal aus dem bild oben schließe. Das bild sagt mir jetzt nicht so zu weil man eigendlich nix draus schließen kann, drehungen kann man nur fotografieren wenn sie nosedive sind oder halt sequenz, so ist das bild sehr aussageschwach und gibt auch fototechnisch nicht so viel her, damit will ich jetzt nicht sagen übrigens das meine bilder die tollsten sind, das hier keiner auf dumme gedanken kommt und mir das unterstellt...egal, spaß hats gemacht, ist die hauptsache!
und jojo die fotografiriegurus sind mal wieder daheim geblieben 
hat was das bild .. so mit bäumen drauf und so .. mir gefälltsj.mesle schrieb:
UrbanJumper schrieb:nur das flatpro sie halt besser kann
fährste mit mopped helm cc?Knurrhahn schrieb:
Knurrhahn schrieb:
aber der rest war eher ermüdent!find ich lustigFlatpro schrieb:nem fetten 5er bmx
so wortspiel und so neUrbanJumper schrieb:find ich lustig