Aktueller Inhalt von flatgiro

1. F

Heavy 24 Chemnitz 2009

es regnet dieses Jahr schon deshalb weil die Crossradfraktion unerwünscht ist:D:D:D:D:D:D ihr Mountainbiker lasst euch doch nicht von bissel Regen erschrecken:lol::lol:
  2. F

Finale Bioracer Cross Challenge 14.12.08 Chemnitz

Hoffe die Veranstaltung Gestern hat allen Teilnehmern und Zuschauern gefallen.Termin für nächstes Jahr steht auch schon 13.12.09,also jetzt schon im Kalender anstreichen. Sorry an alle die sich an der Betonkante einen Platten gefahren haben.Als wir am Samstag die zwei Zaunsfelder dort...
  3. F

Finale Bioracer Cross Challenge 14.12.08 Chemnitz

Hallo Freunde des CX Sports! Diesen Sonntag 14.12.steht der fünfte und letzte Lauf der Bioracer Cross Challenge "Rund um die Radrennbahn Chemnitz" an. Rennen gibt es in allen Lizenzklassen und auch ein Hobbyrennen! Ausschreibung...
  4. F

Wer ist alles beim Heavy 24 in Rabenstein dabei?

Auch wir haben um das Podest gekämpft und hatten keine Zeit zu verschenken,aber ein kurzes Danke nach dem man vorbei gelassen wurde dafür kann sich keiner zu schade sein und ist für das Ansehen des Teams auch besser als wenn man wie die Axt durch den Wald fährt.
  5. F

Wer ist alles beim Heavy 24 in Rabenstein dabei?

nicht so kleinlich sein,in der Ausschreibung steht aber auch "MTB`s mit 26 oder 28" Rädern" ein Crosser mit gradem Lenker ist dann nichts anderes.Die Zeit die man auf den Wegen vieleicht gut macht,muß man auf den Singletrails wieder langsamer machen,gleicht sich ca. aus.
  6. F

zweites "24h MTB Heavy 24 in Chemnitz"

mit 656 km hättet ihr ja souverän in allen Klassen gewonnen:eek: :eek: bei mir stimmt die angegebene Rundenlänge mit 7,4 km fast genau
  7. F

Ridley Crosswind 2006

Rahmen ist eindeutig eine Nummer zu klein!!!welcher Händler hat den Dir verkauft?? und stelle mal den Sattel waagerecht,wie sieht das den aus:heul: :heul: :heul: :heul:
  8. F

Dm 07

Warum fragt der Veranstalter nicht jemanden der sich mit Crossrennen auskennt,bevor man irgend eine Strecke baut?Wenn man selber noch kein Crossrennen veranstaltet hat denke ich das das von nöten ist!Es war ja auch die Deutsche Meisterschaft und nicht Rund um den Dorfplatz!
  9. F

Dm 07

Habe gehört,das Rene Birkenfeld 14 Tage vorher beim Veranstalter angefragt hat um noch was an der Strecke zu machen aber man lehnte dankend ab,man könne das schon selber.Was dabei rausgekommen ist hat man am Freitag gesehen!Warum hat der BDR niemand der sich damit im Vorfeld beschäftigt und sich...
  10. F

Cross Rennen im TV - Filme laufen z.T. nicht

Brechen ca. nach 40 min ab,man kann sie nicht vor und zurück spulen!
  11. F

Cross Rennen im TV - Filme laufen z.T. nicht

Ist bei mir auch so,Film bricht nach ca.40 min ab und es kommt die Meldung fehlehafte Datei oder so.Ich habe aber IE 6.0!:heul:
  12. F

Colnago Crosser

Ihr seid zu beneiden!:heul: :heul: :heul: :heul:
  13. F

Bilder Crosssaison 06/07

Sorry,ich will ja nicht drängeln,wann sind die Bilder auf cyclocross.de zu sehen? Danke:daumen: :daumen:
  14. F

Bilder Crosssaison 06/07

@roamer Hast Du noch mehr Bilder vom Eliterennen aus Gelenau? Danke
  15. F

Frage zur Fahrtechnik

und wenn es in der Kurve anfängt zu rutschen,Finger weg von der Bremse!!lernt man nicht von heute auf morgen,muß man bewußt trainieren,ist reine Kopfsache.
Zurück