Cross Rennen im TV - Filme laufen z.T. nicht

Moin,

hat jemand eine Ahnung (und Lösung) warum manche Filme als donwload von http://www.nathanspear.com/movie/default.htm im windows media format nicht komplett vollständig laufen?

Die Dateien, die nur bis zu einem bestimmten Punkt einwandfrei abgespielt werden können, können auch nicht vor- oder zurück "gespult" werden. Dateien sind scheinbar fehlerhaft.

Hat jemand eine Lösung wie die Dateien trotzdem richtig funktionieren?

Ansonsten gleich als Tipp: schaut auf die Seite, gibt es einige Rennen endlich mal für diejenigen zu sehen die keine Schüssel o.ä. haben.

Gruss + DANKE

BERND

So weit ich weiß, passiert das nur, wenn du die Dateien mit dem Firefox runterladest. Mit dem IE gibt es das Problem nicht.
Ein direkter Vergleich zeigt, daß die Dateien nach dem Download eine geringfügig andere Größe haben.
Hat übrigens nichts mit der Seite und den Filmen zu tun...

Bei mir geht Neerpelt und Rudervoorde nicht,

Wo ist bei euch das Problem? Vielleicht ist die Datei auch einfach falsch im Netz!

Gruß

Matze

Bei mir geht Neerpelt und Rudervoorde nicht,

Ich kann das heute abend mal probieren.
Wann brechen denn die Video ungefähr ab?

Bisher war es bei mir so, daß man die "beschädigten" Filme nicht vor-/zurück spulen konnte,
man mußte also gar nicht den ganzen Film anschauen, um zu wissen ob der download ok ist.
Ist das bei euch auch so?

hab das selbe problem, kein spulen und keine zweite hälfte und um mir die eine bestimmte stelle bei min 35 anzuschauen immer noch mal 35 min laufen lassen is irgendwie blöd. bei mir isses kalmthout, hab ich bisher als einziges probiert

MfG

Moin,

bei mir kann man auch nicht spulen. Habe das auch schon als schnelle Lösung gefunden um nicht 30 min. zu schauen und dann wenns gerade spannend wird ...

Also, fehlerhafte Dateien Meldung bekomme ich auch.

Dateien die nicht richrtig laufen:

Superprestihe Ruddervorde
Gavere
Niel
Neerpelt
Kalmthout
Witloofrace

Nutze IE 6.0 SP 2.

Hat jemand eine Lösung?

Gruss

BERND

Die neusten Videos sind wirklich defekt.
Bei mir lassen sich die Files leider auch nicht reparieren.
Nach dem asf_avi_rm_wmv_repair drüber gelaufen ist sind die Videos nur noch ~41min lang,
denn der defekte Rest wird wohl einfach abgeschnitten. Und der videofixer hängt sich auf.

Zurück