Servus,
ich hoffe hier auf jemanden zu treffen, der mir weiterhelfen kann, da ich nun schon einige Tage damit verbringe, dass Internet zu durchforsten um auf eine Lösung zu stoßen.
Ich möchte eine Video-Datei wiedergeben, mit folgender (Format-)Endung: "720p.Bluray.x264.AC3-HDChina.mkv"
Ich besitze den Vlc-Player, Quicktime und den Windows-Movie-Player.
Bei dem Vlc klappt die Wiedergabe noch am besten, was so viel heißt wie, dass Intro läuft gut durch, aber sobald mehrere Farben, stärkere Kontraste etc. wiedergegeben werden sollen, fängt es erst leicht an zu haken, dann verpixelt das Bild, fängt sich wieder und dann hakt es wieder. Der Ton läuft einwandfrei durch und ist trotz der hakenden Videowiedergabe synchron zum Bild.
Noch ein paar Eckdaten meines Rechners:
Informationsliste Wert
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Home Edition
CPU Typ: 2x , 2300 MHz
Arbeitsspeicher: 6055 MB
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 3000
Nun meine Frage, was muss ich tun, damit ich eine sorgenfreie Wiedergabe habe?
ich hoffe hier auf jemanden zu treffen, der mir weiterhelfen kann, da ich nun schon einige Tage damit verbringe, dass Internet zu durchforsten um auf eine Lösung zu stoßen.
Ich möchte eine Video-Datei wiedergeben, mit folgender (Format-)Endung: "720p.Bluray.x264.AC3-HDChina.mkv"
Ich besitze den Vlc-Player, Quicktime und den Windows-Movie-Player.
Bei dem Vlc klappt die Wiedergabe noch am besten, was so viel heißt wie, dass Intro läuft gut durch, aber sobald mehrere Farben, stärkere Kontraste etc. wiedergegeben werden sollen, fängt es erst leicht an zu haken, dann verpixelt das Bild, fängt sich wieder und dann hakt es wieder. Der Ton läuft einwandfrei durch und ist trotz der hakenden Videowiedergabe synchron zum Bild.
Noch ein paar Eckdaten meines Rechners:
Informationsliste Wert
Betriebssystem: Windows 7 Home Premium Home Edition
CPU Typ: 2x , 2300 MHz
Arbeitsspeicher: 6055 MB
Grafikkarte: Intel(R) HD Graphics 3000
Nun meine Frage, was muss ich tun, damit ich eine sorgenfreie Wiedergabe habe?