4,99 pro bild.
leider der übliche preis.
gleich mal an DC schreiben, ob die sich da beteiligen würden.
wo?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
4,99 pro bild.
leider der übliche preis.
gleich mal an DC schreiben, ob die sich da beteiligen würden.
Also ich finde auch, dass Stein ein echtes Problem darstellte. Einer hat mich in ner Kurve zur Seite gedrückt/geschubst, da er noch weiter innen überholen wollte als ich ohnehin schon gefahren bin, da ich jmd anderen überholte. Dass dann noch einige mit Crossrädern antraten, obwohl es ausdrücklich verboten war ist schon sehr dreist. MTB>1.5Zoll Reifenbreite!!!
Der Veranstalter war ja maßlos überfordert. Kein Bikecheck, keine warmen Duschen, Butterbrote, da die Wurst alle war,...
Die Ergebnisse gibt es bis heute nicht, ganz davon abgesehen, dass einige fehlerhaft sind. Die Strecke war sehr interessant, wenn auch in den Singletrails teilweise eine Nummer zu verblockt...Rücksicht auf die Omas!
Was sich die Zuschauer und Wanderer so erlaubt haben, besser wir reden gar nicht drüber!
Nächstes Jahr wirds sicher alles besser!!!![]()
Soso, der Stein ist also echt ein Problem. Es waren insgesamt 19 Steinbiker am Start. Welcher wars denn? Wärste doch mal bei uns am Lager vorbeigekommen und hättest deinen Herzdrücker mal angesprochen. Ne klar hier anonym ist einfacher du Held.
Sicherlich kann es sein das dich mal einer von uns berührt hat. Aber sicher nicht aus böser Absicht. Auch ich als Steinbiker hatte vor einer Singletraileinfahrt mal einen Ellenbogen in der Rippe. Mein Gott, ist doch nicht so schlimm. Mund abputzen und weiter. Ist außerdem ein Rennen und da kann das schon mal passieren, oder bist du schwer gestürtzt? Es sind halt nicht alle nur aus Just for Fun mitgefahren. Oder regen sich hier Ambitionierte darüber auf wie manche durch die Singeltrails gerollt sind und alles aufgehalten haben? NEIN; weil es war eine Veranstaltung für jedermann. Deshalb etwas Toleranz und nicht gleich mit dem Finger namentlich auf andere zeigen zeigen, nur weil du die vielleicht nicht magst.
Aber du hast ja an allem rumzumeckern. Und dann war dir auch noch die Strecke technisch zu schwierig. Da empehle ich dir den Elbradwanderweg. Immer glatt gerade aus, jede Menge Wirtshäuser und vor allem keine Steinbiker
Zum Thema Fairness. Dem 4er Siegerteam der Steinbiker ist nach wenigen Runden durch einen Sturz der 4.Mann ausgefallen. Während der sich seine tiefe Fleischwunde im Krankenhaus hat nähen lassen sind die anderen 3 Fahrer so fast das gesamte Rennen zu DRITT gefahren und haben mit einigen Runden Vorsprung gewonnen!
Es nervt einfach wenn das Team Stein-Bikes von Leuten wie dir wegen so einer Lapalie, die dutzendfach in den 24 Stunden passiert hier aus irgendwelchen persönlichen Gründen diskretitiert wird![]()
Kann doch nicht so schwer sein, mal rechtzeitig ein freundliches (!) "komme von links/rechts" zu rufen.
aber ein kurzes Danke nach dem man vorbei gelassen wurde dafür kann sich keiner zu schade sein und ist für das Ansehen des Teams auch besser als wenn man wie die Axt durch den Wald fährt.
Doch doch kann es...
Mir wurde wärend der Nacht zugerufen: "LINKS!" Hm??? Ich fahr rechts rüber und es brüllt wieder: "du sollst links rüber fahren!" - Schön sinnlos!
an den typen bin ich auch geraten, in mener ersten runde (gegen 18uhr)![]()
Oh ja und es baut unheimlich auf als überholter, wenn man sieht das es auch noch freundlich Sportler gibt.
Mir ist folgendes nachts passiert (nach dem ersten Singletrail und der Steigung): kommt einer von hinten und ruft: "Links, rechts, links" Ja, was machst denn da????Doch doch kann es...
Mir wurde wärend der Nacht zugerufen: "LINKS!" Hm??? Ich fahr rechts rüber und es brüllt wieder: "du sollst links rüber fahren!" - Schön sinnlos!
godshavedaqueen schrieb:Ich bin die ersten Schotterwege - zwecks niedrigem Rollwiderstand - meist in der ausgefahrenen Spur gefahren. Ein paar Leute waren immer hinter mir, viele sind vorbei geschossen. An der Stelle muss ich lobend erwähnen, dass sich niemand beschwert hat, und uns Einzelstartern der Weg des geringsten Widerstands immer gegönnt wurde.
Vielen Dank, ihr racer!
Wo liegt den das Problem dran rechts oder links zu sagen?
Sowas wird sogar beim XC-Rennen gemacht, weil es einfach Zeit spart und auch sicherer ist!
KAnn es nicht verstehen, das es noch immer leute gibt, die sowas NICHT tun und auf biegen und brechen versuchen an jemanden vorbei zukommen, auch wenn der dann in den busch fährt.
Soso, der Stein ist also echt ein Problem. Es waren insgesamt 19 Steinbiker am Start. Welcher wars denn? Wärste doch mal bei uns am Lager vorbeigekommen und hättest deinen Herzdrücker mal angesprochen. Ne klar hier anonym ist einfacher du Held.
Sicherlich kann es sein das dich mal einer von uns berührt hat. Aber sicher nicht aus böser Absicht. Auch ich als Steinbiker hatte vor einer Singletraileinfahrt mal einen Ellenbogen in der Rippe. Mein Gott, ist doch nicht so schlimm. Mund abputzen und weiter. Ist außerdem ein Rennen und da kann das schon mal passieren, oder bist du schwer gestürtzt? Es sind halt nicht alle nur aus Just for Fun mitgefahren. Oder regen sich hier Ambitionierte darüber auf wie manche durch die Singeltrails gerollt sind und alles aufgehalten haben? NEIN; weil es war eine Veranstaltung für jedermann. Deshalb etwas Toleranz und nicht gleich mit dem Finger namentlich auf andere zeigen zeigen, nur weil du die vielleicht nicht magst.
Aber du hast ja an allem rumzumeckern. Und dann war dir auch noch die Strecke technisch zu schwierig. Da empehle ich dir den Elbradwanderweg. Immer glatt gerade aus, jede Menge Wirtshäuser und vor allem keine Steinbiker
Zum Thema Fairness. Dem 4er Siegerteam der Steinbiker ist nach wenigen Runden durch einen Sturz der 4.Mann ausgefallen. Während der sich seine tiefe Fleischwunde im Krankenhaus hat nähen lassen sind die anderen 3 Fahrer so fast das gesamte Rennen zu DRITT gefahren und haben mit einigen Runden Vorsprung gewonnen!
Es nervt einfach wenn das Team Stein-Bikes von Leuten wie dir wegen so einer Lapalie, die dutzendfach in den 24 Stunden passiert hier aus irgendwelchen persönlichen Gründen diskretitiert wird![]()