Aktueller Inhalt von flatlandmaster

1. F

Suche QR20 Steckachse oder Gabel mit QR20

Hallo. Ich suche nur eine einzelne Steckachse für ne DirtJumper 1 von 2002! Wenn ihr was habt meldet euch bitte schnell ist echt dringend! Falls ihr sonst noch ne Gbel mit 80mm FW (100 wär evtl auch noch i.o.) mit QR20 habt, denn schreibt mir mal! Die Gabel sollte sich zum street fahren...
  2. F

Suche teile

Hallo. Ich suche noch nen sattel (einen der sich gut klemmen lässt) ne hydraulische scheibenbremse für hinten und nen vorbau. Denn lasst mal hören, was ihr noch so im Angebot habt (gleich mit preis bitte!). BIG THNX
  3. F

Verkaufe Big Hit auch in Einzelteilen

Hi Leute. ich möchte mein Big hit Expert 04 verkaufen, da ich es in Rostock einfach nicht ausnutzen kann. Ich bin das Fahrrad nicht oft gefahren, und schon garkeine beanspruchung für den Rahmen.(leider) Der Zustand ist gebraucht.Hat halt Gebrauchsspuren wie Kratzer am Rahmen. Habe nich viel...
  4. F

suche defekte junior t oder untere gabeleinheit !!!

moin moin ich suche eine defekte junior t oder die untere gabeleinheit (ich glaub das waren die tauchrohre ne?)!!! Wer was für mich hat bitte melden!!! THNX
  5. F

Rahmen lackieren

jo habe den rahmen heute nochmal mit 2 großen müllsäcken umwicklet. Reicht das denn, wenn die grob drüber liegen, odwer müssen die direkt am rahmen kleben?
  6. F

Rahmen lackieren

Hallo. ICh möchte meinen Rahmen lackieren. Beim Schleifen bin ich gescheitert, da ich nach 4-5h nicht mal die Hälfte der Farbe vom Rahmen runter hatte. So jetzt habe ich Abbeizer genommen, der aber nach 24h auch noch nciht wirklich seine Wirkung gezeigt hat, da mal gerade 7-8 kleine...
  7. F

Specialized Big Hit

hallo. ich hätte da evtl. ncoh eins zu verkaufen. was willst denn ausgeben? schreib mir am besten mal ne mail weil cih nicht so oft hier im forum bin. [email protected]
  8. F

Kann das wirklich sein??? NEED HELP!!!

Hallo. Hab mir vor nem knappen Jahr n Specialized Big Hit Expert gekauft. Denn ist mir ungefähr vor 3-4monaten vorne unten an der Gabel (Junior T 04) eine Schraube gebrochen.Unten an der Gabel ist nämlich noch so eine silberne Schnalle, die man umklappen kann und mit dieser Klappe wird die...
  9. F

suche Bikewear

Moin.Ich suche Bikewear.Naja ich weiß nciht wie das mit Hosen ist.Habe sonst in Jeans ne 36/36. Und ne Shirt in Xl oder größer wäre nciht schlecht.Macht mal bitte gute angebote mit bild am besten per mail oder pm
  10. F

Suche Bikewear

Moin.Ich suche Bikewear.Naja ich weiß nciht wie das mit Hosen ist.Habe sonst in Jeans ne 36/36. Und ne Shirt in Xl oder größer wäre nciht schlecht.Macht mal bitte gute angebote mit bild am besten per mail oder pm
  11. F

Bike Gallery

in der gallerie
  12. F

Suche V-Brakes

hi hätte ncoh ne xt-v brake und ne lx v-brake.Was würdest dnen zahlen?
  13. F

Mäntel

Hi ich suche ein 24" Mantel wenns geht höchstens 2,5er breite und mindestens 2,35er breite.Bilder und niedriger Preis wären nciht schlecht(hab momentan leider kaum geld)!THNX
  14. F

Suche Scheibenbremsen

Hi ich suche Scheibenbremsen.Hätte da an nen kompletten Satz gedacht aber einzelnde gehen auch.Am liebsten wären mir Maguras (Marta o. Gustav M.)oder Hayes.Macht einfach mal Angebote per Mail oder pm wenns geht mit FOTO THNX
  15. F

!HELP!Suche Leute,die Stciker drucken!HELP!

hi ich könnte aufkleber drucken aber nur auf weißem untergrund und du müsstest muster vorgeben.meld dich per mail oder icq
Zurück