Aktueller Inhalt von FlatSix

  1. F

    Bikepark Bike: Enduro fahren oder Downhiller kaufen?

    Nicht ganz richtig. Wenn ich für 2 Mille nen gebrauchten Downhiller kaufe, gehe 10x in den Park damit und verschepper das Ding nach zwei Jahren wieder, ist es sicherlich nicht teurer als ein Leihbike. Und ich hab den ganzen Stress nicht.
  2. F

    Bikepark Bike: Enduro fahren oder Downhiller kaufen?

    Lustig... Gerade gestern habe ich ein Session 8 gekauft :-)
  3. F

    Bikepark Bike: Enduro fahren oder Downhiller kaufen?

    Danke für die Anregungen! Kann mir jemand sagen ob das RM Flatline Park was taugt?
  4. F

    Bikepark Bike: Enduro fahren oder Downhiller kaufen?

    Hallo, ich stehe vor der Frage, womit ich denn künftig in den Bikepark gehe... Ich war bislang 3x im Park, jedesmal mit meinem 06er Cheetah Mountain Spirit Enduro. Das Teil hat vorne und hinten 160mm, was mir bislang eigentlich ausreichte. Problem waren Gripshift (oftmals ungewolltes...
  5. F

    Suche Wiesmann/ Tout Terrain Singletrailer

    Da schliesse ich mich an: ich Suche auch eine Singletrailer!
  6. F

    Reisetip mit 10 Jährigem

    Hallo, Nachdem ich vor 2 Jahren mit meinem Sohn viel mit dem Bike unterwegs war, leider berufsbedingt danach aber wenig Zeit hatte, wollen wir dieses Jahr in den Sommerferien mal zu zweit mit dem Rad in die Berge. Konditionell sind wir leider nicht mehr stark, suchen daher eher einfache...
  7. F

    Biken in Göppingen/Geislingen

    Gute Frage... vor der Eröffnung ist es noch ziemlich hektisch. Komme kaum zum trainieren, Radfahren noch viel weniger. Wenn dann kann ich das nur kurzfristig entscheiden.
  8. F

    Biken in Göppingen/Geislingen

    @Novagen: nein, wird es wird natürlich erst kurz vor der Eröffnung komplett eingerichtet. Die Geräte kommen also Ende September. Renovierung ist jetzt aber abgeschlossen. Komm doch mal samstags vorbei, da sind wir immer von 10-16 Uhr vor Ort!
  9. F

    Biken in Göppingen/Geislingen

    Hi, ist noch aktuell, bin nur derzeit sehr im Stress (ich bin einer von den zwei Jungs die das Fitness Studio im Kaufland in Geislingen eröffnen). Aber in den nächsten Wochen wird es wahrscheinlich etwas ruhiger und wir können sicherlich sonntags auch mal eine Runde drehen. Kennst Du Dich in...
  10. F

    Biken in Göppingen/Geislingen

    Also 8:30 ab der vereinbarten Stelle gilt! Ich bin pünktlich dort, da mich diesmal ja mein Weibsel nicht aufhalten kann :D Bis dann!
  11. F

    Biken in Göppingen/Geislingen

    Hey Volker, der Seffi ist voll ok, keine Bange. Von Aufschneiden eigentlich keine Spur, ist nur sehr ehrgeizig. Die Tour hört sich gut an, ich wäre dabei! Von mir aus können wir uns auch Ortsausgang Süßen Treffen und dann gemeinsam hochradeln. EDITH: wenn wir uns ins Süßen treffen, dann...
  12. F

    Biken in Göppingen/Geislingen

    Das hast Du richtig verstanden. Soooo lange wäre auch noch übertrieben. Ich bin quasi blutiger Anfänger. Gestern bin ich Wasserberg und dann Fuchseck gefahren und war danach ziemlich platt. Dabei war ich 3:50 unterwegs (820Hm, 30km), wobei über eine Stunde Pausenzeiten zum Aussicht geniessen...
  13. F

    Biken in Göppingen/Geislingen

    Hört sich gut an, habe Interesse - wenn Du es etwas gemütlich angehen lassen möchtest :rolleyes:
  14. F

    Biken in Göppingen/Geislingen

    @Seffi: Die Böcke sind da! :) Und das Wetter soll ja wieder prima werden! @Mike: Der Park in HDH sieht ja auch sehr nett aus! Kann man da auch Helm und Schoner leihen? Muss das auch mal probieren, auch wenn ich mich sicher wie der erste Mensch anstellen werde... Wann gehst Du das nächste Mal...
  15. F

    Biken in Göppingen/Geislingen

    Nachhause gekommen schon - aber leider auf dem flaschen Weg. Wir sind eine Weile den Waldrand entlang gefahren und dann gabelte sich der Weg, d.h. eigentlich hörte er fast auf. Man hätte glaub ich wieder ein wenig aufsteigen müssen um auf einen Weg IM Wald zu kommen, aber das wollte ich Silvi...
Zurück
Oben Unten