F
Punkte Reaktionen
1

Profilnachrichten Neueste Aktivitäten Beiträge Informationen

  • Hallo,

    ich habe eben Deinen ausführlichen Bericht zum Thema Download von OSM Karten gelesen. Klingt alles recht idiotensicher, ich scheitere aber leider beim trivialen "Entzippen". Egal ob ich die Methode 1 oder 2 verwende, wenn ich die Daten von der Computerteddy Seite runtergeladen habe (anklicken, wenn download aufgeht, auf speichern gehen), bekomme ich Probleme mit dem Entzippen. Wenn ich (mit Winzip, 7Zip oder Winrar probiert) auf Entpacken gehe, kommen in der Regel Fehlermeldungen wie: Die Datei ..... kann nicht als Archiv geöffnet werden (7-zip) oder es wird etwas produziert, was mit dem Upload Programm nicht erkannt wird. Kann man beim entzippen was falsch machen ??? Hatte bis jetzt keine Probleme damit. Oder liegt es eventuell an Einstellungen bei meinem Rechner ? Ich würde mich freuen, wenn du mir helfen könntest. Danke und Gruß

    Bernd
  • Laden…
  • Laden…
  • Laden…
Oben