Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gähn, du hast Amgen vergessen. Die Sponsern sogar die AMGEN Tour of California.
Wenn Du nicht auf Doping stehst, geh Fussball kucken. Da sind Dopingkontrollen nämlich Zitat ein zu grosser Eingriff in die Privatspähre.
http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,615427,00.html
So und...
bie zattoo.com anmelden und am computer tv glotzen. is für umme und die quali ist ganz akzeptabel.
nicht von der IT erwischen lassen ;)
ansonsten wüsst ich auch nix. die tour kommt glaub ich komplett live auf France 3 oder 4, aber wie du schon sagst, die berge sind schon erklommen, wenn...
Na ja, es scheint die Patente für die Formeln zur Berechnung des Kalorienverbrauchs gehören nicht Garmin. Von daher können sie auf dem Gerät auch nur Näherungswerte anzeigen.
Na ja, es gibt da auch noch Buchsen, die innen und aussen ein Gewinde haben. Extra für ausgelutschte Gewinde. VAR Tools bietet sowas an meines Wissens. Musste mal zum Händler und den fragen. Ich fürchte, der wird dir aber ne neue Kurbel aufschwätzen wollen. Zuerst wird das alte Gewinde...
Kommt auf die Lampe an würd ich sagen. Bei manchen ist es wohl einfacher, z. B. solche mit externem Akku. Ansonsten ist Bastelstunde angesagt. An/Aus ist auch gewünscht, oder? Wenn Du ein Laufrad mit Nabendynamo (die eleganteste Lösung) nimmst, ist es im Prinzip immer an.
Surly macht noch Stahlrahmen. Ausserdem von Salsa den Ala Carte Rahmen. Was mir dann noch einfällt, wäre Sauderson in GB. Kuckst Du Auss Sollten alle auch für deine Beinlänge was im Angebot haben. Müsstest halt selbst Hand anlegen, aber ob's dann im Budget bleibt ... :s
Noch ein paar Infos, die ich auf MTB-Kataloge.de gefunden hab...
Voll double butted ultra light custom Rahmen
Shimano Deore LX
Ritchey Rock VR 395 - HR 415 Felgen
1.8-1.6 mm DD Speichen
1.6 mm Edelstahl Bremskabel
200 Gramm Marin Lite Sattelstütze
515 Gramm Kevlar Reifen
140 Gramm Bar Ends...