Aktueller Inhalt von fliege1

1. F

Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg

Ilsenburg im Ilsetal 15€ plus Nebekosten
  2. F

Trailpark Harz und Umgebung Ilsenburg

Wieso soll das illegal sein? Prinzipiell kannst du an jeden Bach nach füllen.
  3. F

Bikepark Braunlage / Wurmberg

Prinzipiell ja. Das dürfte alles Forstweg sein. Das letzte Stück ist aber schon steil. Zu den Trail kann ich nicht viel sagen. Kenne nur den Enduro. Der ist bis auf das obere Stück nicht so schwierig.
  4. F

Neue Regeln für den Fahrradtransport: Italien schafft Warntafelpflicht ab

Mist da bricht ja mein Warntafelverleihgeschäft zusammen:p Wie soll ich meinen nächsten Italienurlaub bezahlen. Viele wußten garnicht, das man so eine Tafel braucht. Ich kenne einige Leute die haben mich blöd angeschaut, als ich mir für meinen ersten und einzigen Südtirolurlaub bei ihnen die...
  5. F

Trailpark Harz

Ich lege allen Nutzern des Trailparks mal diese Seite ans Herz. https://www.ilsenburg-tourismus.de/erlebnisse/trailpark-harz.html#c1287
  6. F

Trailpark Harz

Historisch gesehen war es ein Wanderweg.
  7. F

Trail-Bike-Test 2024 – YT Jeffsy: Jeffsy mag es hart!

Haben die noch heimlich einen Motor verbaut oder wo kommt das Gewicht her?
  8. F

Technologische Weiterentwicklung: Ersetzen Light-E-MTB künftig Mountainbikes?

Als die Einführung der Variostütze mit der Einführung des E-bikes verglichen, habe ich aufgehört zulegen. Besser kann es nicht werden 🤣
  9. F

Trailpark Harz

Kann ich bestätigen, da habe ich letztens auch gestanden und geflickt. :oops:
  10. F

Trails rund um Wiesbaden - wer zeigt mir was :)

Ich würde ja, bin aber in der Zeit bei Dir um die Ecke (Ilsenburg)
  11. F

Regenbekleidung im Test: 12 Regenhosen & Regenponchos von 20 bis 220 €

Wenn mit Jacke die Knie nass werden, ist das kein Mangel8-) Meine Vaude-Regenklamotten halten dicht, allerdings habe ich andere Modelle
  12. F

Liteviller BLABLA...

Kann mich an meine Touren in Australien und Neuseeland erinnern, da war Pushbike das normale Wort für ein Fahrrad.
Zurück