Aktueller Inhalt von fliege1

  1. F

    Trails rund um Wiesbaden - wer zeigt mir was :)

    Ich würde ja, bin aber in der Zeit bei Dir um die Ecke (Ilsenburg)
  2. F

    Regenbekleidung im Test: 12 Regenhosen & Regenponchos von 20 bis 220 €

    Wenn mit Jacke die Knie nass werden, ist das kein Mangel8-) Meine Vaude-Regenklamotten halten dicht, allerdings habe ich andere Modelle
  3. F

    Liteviller BLABLA...

    Kann mich an meine Touren in Australien und Neuseeland erinnern, da war Pushbike das normale Wort für ein Fahrrad.
  4. F

    Sixpack Millenium ICR Vorbau: Steuersatz Kabelführung zum Nachrüsten

    Wem eine cleane Optik wichtig ist, sollte das fahren
  5. F

    Stan's NoTubes x MTB-News: Komm ins Rollen - Gewinnspiel für Tubeless-Hater!

    Bin wieder Sclauchfahrer. TL hat Vorteile bei Durchstich. Ich hatte einen in den letzten 10 Jahren. Alle anderen Platten waren Snakebites und da hat die Milch auch nicht geholfen. Für mich als Gelegeheitsfahrer ist TL zu aufwendig und zu teuer.
  6. F

    Über den Mond vom Polarkreis ans Meer: MTB-Bikepacking durch Island – Teil 1

    Irgendwo kam die Frage nach den hm. Aus meiner Erfahrung (3x) heraus, sind die Herausforderungen nicht die Höhenmeter, es ist der ständige Wind. Wenn Höhenmeter dann ist es oft der Gradient und der Untergrund.
  7. F

    Liteville Enduro Nachfolger.......303

    in einem Alter wo man sich Geduld nicht mehr leisten kann ;)
  8. F

    Positive Doping-Probe: Mathias Flückiger vorläufig suspendiert

    Im Leistungssport kannst du deinen Körper durch überhartes Träning oder durch Chemie ruinieren. Der Langzeiteffekt ist glaube ich derselbe.
  9. F

    GOREWEAR Trail-Bekleidung – Vorgestellt!: Funktionell und atmungsaktiv im Wald + Gewinnspiel

    Ich möchte das Set als Aufwandsentschädigung für das Lesen der Anzeige.
  10. F

    Eurobike 2022 – SRAM, Veer & Structure SCW1: Ein sehr besonderes Fahrrad

    Da bist Du nicht allein, ich verstehe es auch nicht! Und der Splitbelt geistert schon ein paar Jahre rum, ist also alles andere als neu.
  11. F

    Lidl Gravel-Bike für 699 Euro: Wieviel taugt das Prophete Graveler 21.BTM.15e?

    Warum geht das nicht mit einem Hardtail🤣 und was zum Teufel ein Microabenteuer, etwa Wohnung verlassen?
  12. F

    Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    Ist schon immer so. Wenn die Stütze endgültig eingerastet ist, bewegt sie sich nicht mehr vertikal. Aber ich schaue nochmal nach.
  13. F

    Variostütze EIGHTPINS NGS1 Informationen, Erfahrungen, Probleme und Lösungen

    ist bei mir auch so, vielleicht 1mm oder weniger. Dürfte normal sein, ist ja ein mechanische Verriegelung. Du bewegst die Stütze auf Anschlag und der passt mich exakt zur Rasterung. Wenn es mehr ist, ist vielleicht der Zug nicht richtig eingestellt.
Zurück
Oben Unten