Aktueller Inhalt von Flint

1. Flint

Kristbergsattel - Oakley Half Jacket verschollen

Schade, wir sind gegen 08:00 Uhr an der Freiburger Hütte gestartet, ich bin mir sicher, ich hatte sie noch beim Anstieg zum Kristbergsattel, hatte sie natürlich am Brustgurt eingeklemmt, und auf dem "Kristbergsattel-Foto" war sie schon weg.:heul::heul::heul:
  2. Flint

Kristbergsattel - Oakley Half Jacket verschollen

Hallo allerseits, habe beim Anstieg zum Kristbergsattel am 5.8. meine Oakley Half Jacket XLJ in Carbonoptik (gelbe Gläser) verloren. http://si13.mtb-news.de/forum/images/smilies/heul.gif :heul: Sollte sie hier aus den Forum jemand rein zufällig gefunden haben, bitte PN. (Ich hoffe, dass...
  3. Flint

Stevens Bikes 2007

Hallo aus Falkensee (BB), hier meine Glide ES - Geschichte: Mitte April reifte der Entschluß, mir ein All Mountain zuzulegen. Da ich ein Stevens Cross Bike besitze und mit Stevens keine Probleme hatte, auch in der "Mountain Bike" das Rad im Test sehr gut abschnitt, sollte es ein Glide ES sein...
  4. Flint

hilfe an alle etrex vista und gps gurus !!!!!

Hallo, ich hatte ein ähnliches, vielleicht sogar das selbe Problem. Immer, wenn ich auf der Karte den Pfeil mittels Joystick bewegte, wurden meine Positionswechsel, und somit auch meine Laufrichtung, vom Gerät nicht mehr korrekt widergegeben. Lösung: Einmal auf die "Quit"-Taste gedrückt...
Zurück