Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab sooo lange an meinem Bike gebastelt...und wie es fertig war hatte ich keine Zeit mehr zu fahren! Es sieht immer noch so jungfräulich aus wie auf den Fotos! Ich hab sogar einen eigenen Parts-Guide geschrieben!
Alles ersichtlich auf meiner Homepage:
http://www.flipip.at.tt...
Es ist eine Quando Nabe. (Angeblich Trial-Nabe - davon steht aber nix drauf)
Ich bekomm demnächst 2 komplett neue Räder mit neuen Naben - vielleicht geht's ja mit denen besser - dann hat sich das Problem erledigt.
Ja, die Gänge sind aber praktisch um wohin zu fahren. Sonst ist es schon sehr mühsam. Da ich aber ohnehin keinen Sattel habe und deshalb nicht weit fahre würde ich auch auf die Gänge verzichten, wenn dafür der Antrieb zuverlässig funktioniert.
Hm, scheint wohl die einzige alternative zu sein. Muss ich da sonst noch was tauschen außer Nabe und Kurbel? (Was für eine Kurbel nehm ich denn da?)
(Hoffe die Fragen klingen für euch nicht zu banal und blöd, aber ich bin eben neu und kenn mich damit noch nicht beonders gut aus. Bin euch...
Na ich würd die Gänge schon gern behalten! Viele Elite Fahrer haben ja auch eine Schaltung und die können sich wahrscheinlich auch drauf verlassen.
Liegt's denn nun an an der Nabe oder an der Kette/Schaltung?
Gibt's keine HR-Naben mit Freilauf mit Platz für Kassette, die man empfehlen...
Das Syntace. Schaut wirklich super aus - obwohl das ja eigentlich nebensächlich ist. Ja, bist schon ziemlich gut! Ich hab leider zu spät damit angefangen (mit 25) - aber ich mach daweil noch ziemlich schnell Fortschritte. Hab Backwheel Hops und PedKicks bis ca. 1,5m (daweil noch eher am Boden...
Danke! Da bin ich gleich wieder mehr motiviert! Dieser Marc Caisso ist echt ein Wahnsinn! Deine Vids sind aber auch nicht schlecht, Trialsrider. Und Dein Bike schaut auch verdammt geil aus!
Kommt es mir nur so vor, oder sind alle guten Trial Fahrer sehr groß? (> 1,80m)
Gibt es bekannte Trial Fahrer die klein sind? (und womöglich 26" fahren)
Ich bin nur 1,70 m und auf meinen eigenen Videos schaut mein Bike auch immer riesig im Vergleich zu mir aus. Es würde mich sehr...
Hallo!
Also ich fahre erst seit kurzem Trial und hab daher von der Technik noch nicht soviel Ahnung.
Ich habe folgendes Problem:
Wenn ich stark in die Pedale trete (z.B. Pedal Kick) kommt es öfters vor, dass es ein lautes Knacken gibt und die Kurbel sich zwar kurz dreht aber ich ins Leere...