Bike Gallery

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hi,

den ganzen winter hab ich nun an meinem ersten Trial-Bike rumgebastelt und nun ist es endlich fertig. Da ich gerade mal anfange, sind mir die Komponenten noch nicht soo wichtig.

Black is beautiful ;-)...

Cooles Bike... Schwarz roxx!

Bremsgriffe vllt bisschen höher machen... Handgelenke freuen sich!

(hab meine auch ne zeit lang sehr weit untern gefahren hab's mir seit diesem Jahr wie von alleine umgewöhnt)

Anzeige

Re: Bike Gallery
Ich hab sooo lange an meinem Bike gebastelt...und wie es fertig war hatte ich keine Zeit mehr zu fahren! Es sieht immer noch so jungfräulich aus wie auf den Fotos! Ich hab sogar einen eigenen Parts-Guide geschrieben!

Alles ersichtlich auf meiner Homepage:

http://www.flipip.at.tt

Gästebucheinträge erwünscht!

Hi,

den ganzen winter hab ich nun an meinem ersten Trial-Bike rumgebastelt und nun ist es endlich fertig. Da ich gerade mal anfange, sind mir die Komponenten noch nicht soo wichtig.

Black is beautiful ;-)...

Super Rad da freu ich mich das mal in Real zu sehen und mit dir zu Rollen.

@ NOS-Trial: Bremsgriffe sind schon höher. Hat mir der Meister himself (Holschi1) noch bissel optimiert.

@Holschi: Jo ich freu mich auch schon tierisch auf die nächsten Jahre als Kollegas...

an alle anderen: Danke fürs Lob :-)

Hier mal die aktuellen Bilder von meinem Bike:

Ich habe es jetzt mal wieder etwas leichter gemacht und so knapp 600 gramm gespart.

MFG

schönes ding, keine scheibe vorne mehr? mit dem hebel würde ich mich ja kaum noch trauen zu fahren... bei dem preis! ;)
mfg flo

och die fahr ich schon ein bisschen. bin die so mal 3monate mit ner Zac felge gefahren. aber du bringst ja auch etwas mehr masse mit.und wenn kugeln kann man tauschen

Hier Mal mein neues Babe
sant_blaise.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück