Körpergröße Trial Fahrer

Kommt es mir nur so vor, oder sind alle guten Trial Fahrer sehr groß? (> 1,80m)

Gibt es bekannte Trial Fahrer die klein sind? (und womöglich 26" fahren)

Ich bin nur 1,70 m und auf meinen eigenen Videos schaut mein Bike auch immer riesig im Vergleich zu mir aus. Es würde mich sehr motivieren, wenn ich einmal ein paar klein gewachsene Fahrer in Videos sehen würde. (26")

Bringt es was wenn ich mir einen kürzeren Vorbau kaufe? (habe derzeit 11cm, 15°) Auf 20" umzusteigen wäre zwar eine Möglichkeit, ich würde aber lieber bei 26" bleiben...

Sagt mir Eure Meinung!

Flipip

Also wenn du mal die SUFU benutzt kannste gucken das ich mal nen ähnlichen Thread hatte...da ham wir auch festgestellt das man besser fahren kann wenn man groß ist. Ist halt leider so bin auch nur ca.170 :heul:

ältere Videos von mir www.trialsrider.de :daumen:
kommt bald ein neus was recht geil wird denk ich! :love:

Also man kann auch wenn man klein ist gut fahren
aber es ist 20 mal schwerer! Und bleib ja bei 26" :daumen:

gruß
martin

z.b.
caisso ist ziemlich klein,
und der hermance ist auch nicht so gross (schätz mal 1.75),
und die kommen doch recht gut zurecht

Danke! Da bin ich gleich wieder mehr motiviert! Dieser Marc Caisso ist echt ein Wahnsinn! Deine Vids sind aber auch nicht schlecht, Trialsrider. Und Dein Bike schaut auch verdammt geil aus!

quorthon schrieb:
z.b.
caisso ist ziemlich klein,
und der hermance ist auch nicht so gross (schätz mal 1.75),
und die kommen doch recht gut zurecht

Ich hab neben Vincent gestanden der is locker 1,80
@flipip:Danke...welches Bike meinste das Syntace? oder das alte Norco?
Ja wie gesagt bald kommt das neue Vid das wird viiel besser!
Hab dir locations dafür schon gefunden die sachen müssen nur noch gestanden werden! :cool:

gruß
martin

Das Syntace. Schaut wirklich super aus - obwohl das ja eigentlich nebensächlich ist. Ja, bist schon ziemlich gut! Ich hab leider zu spät damit angefangen (mit 25) - aber ich mach daweil noch ziemlich schnell Fortschritte. Hab Backwheel Hops und PedKicks bis ca. 1,5m (daweil noch eher am Boden *g*) in ca. 4 Wochen gelernt...hoffe es geht weiter so!

flipip schrieb:
Das Syntace. Schaut wirklich super aus - obwohl das ja eigentlich nebensächlich ist. Ja, bist schon ziemlich gut! Ich hab leider zu spät damit angefangen (mit 25) - aber ich mach daweil noch ziemlich schnell Fortschritte. Hab Backwheel Hops und PedKicks bis ca. 1,5m (daweil noch eher am Boden *g*) in ca. 4 Wochen gelernt...hoffe es geht weiter so!

Ja immer fein weiter trainieren dann klappt das! :daumen:

Zurück