Aktueller Inhalt von Flippo158

1. Flippo158

Zeigt her eure Enduros

Heute erste kurze Runde mit dem neuen Kavenz vhp16 in xxl. Ersteindruck: Sau geile Kiste. Rahmen habe ich neu gekauft. Alle anderen Parts sind schon fleißig von Rad zu Rad gewandert.
  2. Flippo158

Crafted For The Flow – ALPINA x Max Nerurkar: Lass dich inspirieren – und gewinne!

Is it a plane? ... no its a Rotkehlchen.
  3. Flippo158

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Moin, erstmal danke an alle für die netten Rückmeldungen. Würde das G1 schon alles Rad für alles nehmen wollen. Von Enduro Runde bis Park soll da schon alles dabei sein. Aktuell fahre ich ein Zoceli Narum in XL. Das war für mich so als mini Enduro gedacht. Es ist nicht viel zu klein und...
  4. Flippo158

Geometron. Diskussions und Bilder Thread.

Hallo zusammen, ich würde mir gerne ein G1 2025 bestellen, bin mir allerdings bei der Rahmengröße unschlüssig. Mit 194cm Größe und einer Innenbeinlänge von 94cm liege ich ja ziemlich nah an der Grenze zwischen L und XL. Laut Nicolai sollte ich auch mit beiden Größen zurechtkommen. Persönlich...
  5. Flippo158

Reichmann Aufbau/Erfahrungen/Austauschfaden

Hallo, Weiß man schon wo das Senduro CF preislich rauskommen wird? Grüße an die Runde
  6. Flippo158

Craft Bike Days 2024: Frameworks Downhill Bike & Neko Mulally im Interview

An dem Frameworks Enduro hätte ich auch Spaß 🤩
  7. Flippo158

Fox Purevue Goggle – Vorgestellt!: Wir verlosen die neue MTB-Brille & Fox Union Boa Schuhe!

Würde die auf jeden Fall mal in Solingen Glüder anziehen.
  8. Flippo158

Bike der Woche powered by bike-components: Rheintritt Ruffer von IBC-User Phi-Me

Sehr schönes Bike! Und Bilder auf der Ratinger gibt noch ein extra Like :)
  9. Flippo158

Alles rund ums thema 1.8 gabeln

Hello, ich hab dir eine PM geschrieben. Viele Grüße
  10. Flippo158

RAAW Madonna V1 / V2

Hi zusammen, hat hier zufällig jemand ein 60er Rocker für ein 2.2 zu verkaufen, oder Interesse gegen einen 65er Rocker zu tauschen. Grüße
  11. Flippo158

SQlab 611 Ergowave „Enjoy“: Gewinne 1 von 4 SQlab MTB-Sätteln in der Sonderedition

Weil ich nie einen richtig guten hatte.
  12. Flippo158

RAAW Madonna V1 / V2

Das ist wohl dem Portrait Modus meines Handys geschuldet.
Zurück