Aktueller Inhalt von Flippo158

1. Flippo158

Adidas Five Ten x Gravity Card: Five Ten Impact Pro & Gravity Card auf 100 Pakete limitiert – mit Verlosung!

Willingen. Winterberg, 3 Länder Enduro, Serfaus und L.Blanc
  2. Flippo158

Zeigt Stahl ! #steelisreal #trustinsteel #stahlrudel

Geil, danke für die Tipps. Da hab ich heut Abend was zum durchsuchen. Danke!
  3. Flippo158

Ich tendiere auch zu dezent.
  4. Flippo158

Das BeerTR, das BdW was mich überzeugt hat mir selbst ei zuzulegen. Hatte auch erst vor ein paar Teile von dem Belter and das Curtis zu schrauben aber bringst nicht übers Herz.
  5. Flippo158

? hätte gerne was in Kupfer oder grün gehabt, aber finde da irgendwie nichts gescheites. Aber ja irgendeine Farbe muss schon sein. Habt ihr Recht.
  6. Flippo158

Ja hast schon recht. Paar Sachen werden auch schwarz. Anfangs wollte ich Kupfer oder Grün aber da ist die Auswahl so klein.
  7. Flippo158

Soooo, jetzt ist es bald soweit. Hab heute Bilder aus England bekommen und jetzt dauert es nicht mehr lange bis die Stahlflotte um mein persönliches Highlight erweitert wird...bin jetzt über den Parts an krübeln. Einzige was feststeht ist die Selva und der Vorbau von kingdom. Wenn ihr noch Ideen...
  8. Flippo158

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Das Belter hat 31,6mm. Ob das für alle zutrifft weiß ich allerdings nicht.
  9. Flippo158

Rudeltalk #rudel #hierhilftjederkeinem #flauschiplauschi #fettabernett #systemrelevant

Der Lenker is der Hammer! Ist das einer von Defiance Frameworks?
  10. Flippo158

Yes, freu mich auch wie Bolle! Hab auch total Bock auf den Aufbau!
  11. Flippo158

Abgesehen von der guten Performance der italienischen Combinazione wird die auch sehr nice in dem Curtis Rahmen aussehen :)
  12. Flippo158

Ja die Kombi ist gerade auch bei mir vorne. Aber man liest halt immer wieder das Coil mit dem single pivot nicht so gut funktionieren soll. Wobei das wahrscheinlich zum Großteil nicht mehr auf neuere Dämpfer zutrifft.
  13. Flippo158

Echt? Noch nichts gehört. Brauch sie in 3 Monaten :)
Oben