Aktueller Inhalt von flitzer74

  1. flitzer74

    Visier für Helm KALI AVATAR gesucht

    Suche verzweifelt ein Visier für diesen Helm. Ich kann aber nirgends eines im Netz finden. Hat jemand einen Tipp oder eines abzugeben/ zu verkaufen? In weiß/ blau wäre ein Träumchen :-)
  2. flitzer74

    Nikolaus-Verlosung: 3 x exklusive NC-17 Sudpin III Pedal-Sets zu gewinnen! [Gewinnspiel beendet]

    Flats im Wald und im Bikepark. Clickies nur auf meinem Speedfixie.
  3. flitzer74

    Hey mein Freund. Hier steckst du also. So muss jetzt weiter machen. Mittagspause is vorbei .-(

    Hey mein Freund. Hier steckst du also. So muss jetzt weiter machen. Mittagspause is vorbei .-(
  4. flitzer74

    Wartezimmer 2013

    Jepp! Erkennungsmerkmal: POGO-GREY Parole: trigger666 vs. flitzer74 :daumen:
  5. flitzer74

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    Kind Shock KS Stütze i 900 30.9 x 385mm - 125 mm Höhenverstellbereich - nachrüstfähig für Seilzugfernbedienung - Modell 2010 - nur bei 2 Ausfahrten eingesetzt und daher in gutem Zustand (keine Kratzer o. ä.)...
  6. flitzer74

    ich habs grade in den Beitrag Verkaufen/ Tauschen reingestellt...

    ich habs grade in den Beitrag Verkaufen/ Tauschen reingestellt...
  7. flitzer74

    Der offizielle Youngtimer Tausche/Verkaufe/Suche Thread

    YT NOTON 170 Modell 2010 Ich biete hier ein gebrauchtes YT NOTON 170 zum Verkauf. Das Rad ist Baujahr 09-2010 und hat die Größe L. Es passt für eine Körpergröße von ca. 175-195cm. Durch die mitgelieferten versch. Gabelfedern in Verbindung mit dem Luftdämpfer, kann man es gut auf sein...
  8. flitzer74

    Wartezimmer 2013

    sehr hilfreich und einfach zum Verständnis ist nachfolgendes Video hier (hab's leider auch erst zu spät gesehen :( ) http://www.mtb-news.de/news/2012/03/15/sram-type-2-neues-schaltwerk-fuer-x0-und-x9-gruppen-vorgestellt-cage-lock-und-weitere-features/
  9. flitzer74

    Wartezimmer 2013

    also bin auf alle Fälle vom 27.-30.04. in Hahnenklee (FeWo schon bestellt) Wie haste eigentlich mit dem spannen/ entspannen des Schaltwerkes gemacht? Das neue X9 10-fach war. mir beim HR-Einbau nicht ganz geheuer. Musste irgendwie ganz komisch dran drücken, bis der Spanner nach vorne...
  10. flitzer74

    Wartezimmer 2013

    Vielleicht rollen wir uns ja mal in Hahnenklee oder Braunlage über den Weg :bier:
  11. flitzer74

    Wartezimmer 2013

    Danke und dir auch alles Gute damit :winken:
  12. flitzer74

    Wartezimmer 2013

    Hab heute endlich auch meins bekommen :D Hab noch ein YT NOTON 170 aus 2010 in L abzugeben... wär Interesse hat einfach melden (Foto findet ihr in meinem Album oder ich kann euch auch weitere zuschicken) ...ach so, da kommt dann die neue Bremse vom Whipzone dran, da ich meine 2012er Code...
  13. flitzer74

    Schaltauge für BRAVE Machine 11

    Hallo, kann mir jemand helfen? Mein Dealer meint, dass er das Teil nicht mehr nachordern kann. :heul: Hat jemand einen Tip für mich oder gar noch so ein Teil zum Verkauf an mich rumzuliegen? :confused: Gruß Marcus
  14. flitzer74

    ''spielproblem'' mit chris king iso disk - HR

    hallo cluso, danke für diene ausführliche erläuterung.:daumen: ich denke, da habe ich bisher dann doch nicht alles richtig gemacht. es wird jetzt bestimmt besser funktionieren. mfg. marcus
  15. flitzer74

    ''spielproblem'' mit chris king iso disk - HR

    hallo cluso, ich dreh eigentlich nur an den inbussc..., weil da ja auch der restliche teil mit dran hängt. mache ich da doch was grundsätzlich falsch?:confused: ich dachte, weil sich beim lösen ja gleich alles mit aufdreht, dass man das ganze nur komplett festziehen kann, ohne noch was...
Zurück
Oben Unten