Aktueller Inhalt von Flo_36

1. Flo_36

Umbau eines Bulls Copperhead 3 Bikes?

@urylux Super arbeit von Dir! Mein Bike habe ich damals auf unter 10 kg gekriegt mit folgenden Teilen
  2. Flo_36

Bulls Copperhead 3

Ich verkaufe meins, gerade mal 150 km gefahren, natürlich neuwertiger Zustand und top gepflegt für schlappe 1300,- Euro bei Interesse einfach melden :D
  3. Flo_36

Super, danke Dir!
  4. Flo_36

Hallo, gibt es zu den Schwalbe Schlauch SV 14 A XX-Light 95Gramm für 7 Euro Alternativen was das Gewicht angeht? Der ECLIPSE Schlauch 56 Gramm 50 Euro kpmmt nicht in Frage. Gruss Flo
  5. Flo_36

"Erleichterung"

Christian! zu faul zum suchen?! Das Thema hatten wir hier schon 1000x
  6. Flo_36

Ein Fully mit 45 Jahren ? (Je oller, je doller)

Hallo Jürgen, kauf Dir ein schönes Bulls Copperhead 3 für knapp 1000 Euro, gibt es gerade wieder bei allen ZEG - Händlern, ist wirklich ein schönes Bike und die Ausstattung ist a Draum! Für das Geld was Du in diesem Enduro investieren willst, bekommst Du ja bald 4 Bulls CH3 Bikes für, da muss...
  7. Flo_36

Bulls Copperhead 3

Was häst Du davon, Dich mal ein wenig durch dieses Posting zu lesen, denn das Thema Reifenwahl hatten wir hier schon
  8. Flo_36

wo gibt es noch ein Slayer50 2012?

Hallo, ich möchte mir gern noch ein Bike gönnen und bin auf das Slayer 50 2012 aufmerksam geworden, leider finde ich keinen Shop im Internet wo es noch ein´s gibt in 18 Zoll! Kann von Euch mir jemand weiterhelfen, auch gern per PN Vielen Dank Florian
  9. Flo_36

Ja ihr habt Recht und ich gebe mich geschlagen! Nun habe ich alles umgeworfen d.h. ich kaufe höchstens andere Laufräder, -Reifen und belasse es dabei. Ich werde nächstes Jahr mir dann ein Leichtbau Fully selber aufbauen und mich bis dahin hier schlau lesen, genug Zündstoff ist ja vorhanden oder...
  10. Flo_36

Och Mensch "Geisterfahrer" nun lass doch mal fünfe gerade sein und damit ist jetzt auch gut, einverstanden?! Hier hast ein Bier :bier: Denn nicht nur ich profitiere von Eurem Erfahrunsschatz! Ich habe dieses Posting verlinkt mit dem im Subforum: Kaufberatung/"Bulls Copperhead 3" so dass alle...
  11. Flo_36

Nein so sollte es ja nun wirklich nicht rüber kommen, war mehr ironisch gemeint da seine Fragen schon beantwortet waren. Aber wieso ärgert Dich das, hast Dich doch garnicht in diesem Posting eingebracht ausser Deinem Kommentar der überflüssig war!
  12. Flo_36

Hallo maddda, hättest Du Dir dieses Posting durchgelesen, hätten sich Deine Fragen erübrigt :aufreg: setzen: 6 :D @admin Bitte maddda Frage löschen :lol:
  13. Flo_36

ne, wieso? schau doch mal was mir "radirad" geschrieben hat, eine Gewichtsersparnis von 1,4 kg wäre das und somit hätte ich fast die 10kg erreicht und nun noch der Kauftip von supasini mit den LRS dann bin ich sogar unter die 10kg ;) und das ganze für 800Euro :lol:
  14. Flo_36

Hallo, vielen Dank an Euch alle für Eure Meinungen, Tips und Vorschläge! Also die 8 kg zu erreichen war doch zu salopp gedacht von mir, weil ich überhaupt keinen Plan von der ganzen Materie habe und mir jetzt durch dieses Posting -dank Euch- die Augen geöffnet wurden was das überhaupt...
  15. Flo_36

Hallo, hier 100g da 100g bringt doch in Summe schon eine ganze Menge, nur leider schreibt ihr für mich als ahnungsloser Neueinsteiger in Rätzeln und ich würde mir wünschen das ihr konkrete Angaben macht und das Kind beim Namen nennt so wie es supasini gemacht hat mit: 1. Laufräder von Hope Pro...
Zurück