Naja mit 800 wirds da schwierig, wenn du in deiner Liste einen vernünftigen leichten laufradsatz haben möchtest und unter 10kg kommen willst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja mit 800 wirds da schwierig, wenn du in deiner Liste einen vernünftigen leichten laufradsatz haben möchtest und unter 10kg kommen willst.
Sind die 11.3 mit oder ohne Pedale?, ich würde mal stark behaupten, dass es ohne ist.
Dann kommen noch Tacho und Flaschenhalter hinzu. Also da wirste dann nicht mehr mit 800 hinkommen.
Hallo maddda,
hättest Du Dir dieses Posting durchgelesen, hätten sich Deine Fragen erübrigt![]()
setzen: 6
@admin
Bitte maddda Frage löschen![]()
Alles vorgekaut haben wollen, und dann noch die Leute anmachen, die sich einbringen. Gute Taktik!
Och Mensch "Geisterfahrer" nun lass doch mal fünfe gerade sein und damit ist jetzt auch gut, einverstanden?! Hier hast ein Bier
....
Zustimmung bei Antrieb und Schnellspannern. Bei den Bremsscheiben würd ich auf Formula-Serienscheiben setzen, gibt es immer wieder günstig im Beikmarkt und sind nicht so belagmordend wie die Alligator.
2. Step Radon Black Sin 8.0 kaufen1. Step: Copperhead verchecken
2. Step Radon Black Sin 8.0 kaufen
Mfg 35
2. Step Radon Black Sin 8.0 kaufen
Mfg 35
Mal eine ketzerische Frage zwischendurch, was willst du mit dem Rad eigentlich machen? Wenn du in Hannover wohnst und mit dem Rad im Deister auch bergab Spaß haben möchtest, solltest du bei Laufrädern und Reifen nicht ausschließlich das Gewicht im Blick haben.
Où est le problème?
Kein Problem, nur eine Anmerkung. Das Rad wird ja sicherlich kein reines Leichtbauprojekt bei der Basis. Also bleibt sinnvoller Leichtbau ohne Beschränkung der Einsatzmöglichkeit. Der hier empfohlene DT Swiss X1600 hat z.B. eine Maulweite von 18 mm und eine maximale empfohlene Reifenbreite von 2,1". Ob das ausreicht, hängt halt vom Einsatzgebiet ab.
Soll das Rad hinterher auch auf den Trails im Deister bei Nässe Spaß machen, käme ich mit Rocket Rons oder Racing Ralphs in 2,1" nicht klar.