Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin ein richtiger Lauch da brauch ich reifen die sich einigermaßen pedalieren lassen. schau ich mir mal an. wollte zwar keine zwei verschiedenen Hersteller am Rad haben aber wenns net anders geht.
Hallo ihr Tyee besitzer.
bin leider noch nicht viel zum fahren gekommen mit meinem AL 29" Tyee. Was mir aber auffällt ist das der Big betty hinten in Soft schon für mein empfinden sehr schlecht rollt. Habt ihr erfahrungsgemäß einen guten stabilen reifen der da besser wäre? Hatte auf meinem...
Fahren den chariot 2 mit unserer Tochter und sind sehr zufrieden damit. Was uns besser gefallen hat zum croozer ist das er etwas schmaler ist und man durch eine Standard Tür kommt. zudem find ich vorne 2 Räder immer angenehmer als eins.
Wir nutzen für unsere kleine noch die Hängematte und die...
Naja. wie es ohne wäre weis ich nicht. Aber ein soft protector chest bringt bei einem stumpfen Einschlag weniger als ein harter. Denke war einfach extrem viel Belastung auf eine kleine Fläche. würde Aber nie behaupten das es nichts gebracht hat. Wahrscheinlich wären die Verletzungen schlimmer...
Servus aus Langenargen.
Lunge ca 2 wochen bis 100% und Schulterblatt ca 1 Jahr. aber bei mir war des ja nur noch ein 20 Teile Puzzle. Aber mittlerweile auch wieder 100% Bewegung und Belastung. War 5 mal in einer Spezialklinik für Schultern und da wurde direkt gesagt das nicht Operiert wird.
Am...
Schulterblatt gebrochen kenn ich zu gut. Wünsch dir viel erfolg. ZUm glück wächst das Schulterblatt gut zusammen. Viel Training mit Terraband usw.
Vor zwei Jahren in einen Baumstumpf geknallt nach nem Sprung.
Ergebnis:
Schulterblatt mehrfach gebrochen, 3 Rippen ab. Eine davon den rechten...
Sehr geiles Teil.:daumen:
Und wenn ich Irland höre bekomm ich richtig Fernweh. wo sind denn da tolle Gebiete falls es mich doch mal mit dem Bus hinzieht.
Salü, ein Freund hat das verbaut und ist sehr zufrieden. Kenwood DMX8019DABS
Schau mal bei ARS24 da kannst auch gleich den einbaurahmen usw kaufen. würde auch gleich noch bessere boxen einbauen. da gibt für den Ducato ein Set wo man direkt alle original Stecker dran hat. Lohnt sich
Es geht nicht ums Reich werden. Selbst bei 0,01% liegt es lieber auf meinem Konto. Geht einfach drum das man einfach ewig warten muss bis mal irgendetwas passiert. Vor Wochen aus gesundheitlichen Gründen storniert und außer die automatische Mail nix mehr. Telefon hab ich aufgegeben mittlerweile.
Das die “ca“ Lieferzeit fast das doppelte als angegeben ist fand ich noch net soo schlimm. Aber das jetzt die Stornierung auch schon ewig geht und man weder telefonisch ( ewig Warteschlange obwohl man der nächste ist) und per Email mal zeitnah Infos bekommt zeigt nicht gerade von gutem...