Aktueller Inhalt von flob.23

1. F

Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Ich habe ihn schon mehrfach in der Off-Season gegen Mittag im "Karls Kitchen", also dem Restaurant vom Breuninger getroffen. Zeit so gegen spätes Frühstück / frühes Mittagessen (11.00 - 11.30). Zur anderen Frage: Es gab übrigens Rühreier mit einem Kaffee :-)
  2. F

Cannondale 29"er "Flash" F-Si Carbon, 2015

Hatte heute zufällig Gelegenheit in Stuttgart beim Mittagessen neben Manuel Fumic zu sitzen. Habe ihn freundlich mal nach "seiner Sicht der Dinge" bez. F-SI gefragt, da ich aktuell auch ein F29 fahre und am überlegen bin. Er sagte, er würde selbst ab und zu noch sein F29 fahren und es wäre...
  3. F

Reifenwahl für CC Race bei Nässe

Hinsichtlich der Wettervorhersage für Samstag sehe ich schon noch ein bisschen Spielraum - jedoch kann man schon von einem etwas regnerischen Tag ausgehen - macht das ganze auch von den Pausen deutlich unangenehmer, da mann immer nass wird... Der Rocket Ron ist deutlich besser zu fahren als...
  4. F

Reifenwahl für CC Race bei Nässe

Fahre auch Külsheim am WE. Hoffe noch auf eine leichte Besserung des Wetters. Standardbereifung bei mir: Rocket Ron 2.25 vorne und hinten. Als Fall-Back-Lösung noch einen Nobby Nic dabei - man kann ja während den Pausen den Reifen wechseln. Nobby Nic ist zwar "langweilig" wie du schreibst, aber...
  5. F

Eure schwarzen Xc-Lieblinge

Nach Langzeit-Passiv-Lesen poste ich nun (parallel zu Nachbar-Thread) hier mal mein MTB - ein Cube HPC vom Team Rothaus Cube. Der Rahmen ist im Vergleich zur Serie nur mit Klarlack lackiert - drunter ist das nackte Carbon. Damit soll der Rahmen nochmal ca. 100 - 150 Gramm leichter sein als die...
  6. F

Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Nach Langzeit-Passiv-Lesen poste ich nun hier mal mein MTB - ein Cube HPC vom Team Rothaus Cube. Der Rahmen ist im Vergleich zur Serie nur mit Klarlack lackiert - drunter ist das nackte Carbon. Damit soll der Rahmen nochmal ca. 100 - 150 Gramm leichter sein als die üppig lackierte Serie (nicht...
  7. F

Ice Rider

Hi Zusammen, war auch dabei - hab die strecke ziemlich unterschätzt. war am ende froh, dass es vorbei war, wobei ich dann doch positiv über die platzierung überrascht war (mittelfeld). Das nächste mal lieber die kurzdistanz... War eigentlich auf die GA1-einheiten der vergangenen Wochen...
Zurück