Ice Rider

ctwitt

witt-training
war vom IBC Racing Team niemand beim ICE Rider. Ausser ramin habe ich niemanden getroffen und der fährt ja für Trek. War doch super Wetter und eine sehr schöne neue Strecke.

Anzeige

Re: Ice Rider
Rundenrennen sind nun mal nicht meine Sache :(
Meine doch auch nicht und trotzdem hats Spaß gemacht!
War wirklich eine schöne Strecke, auch wenn mir ungefähr das gleiche in grün widerfuhr, wie dir beim letzten Icerider :eek:

@ctwitt: ich saß sogar an deinem Nachbartisch, kenn dich aber ebensowenig wie du mich...aka sagte mir, dass du derEx-Dimbo ctwitt bist.

@Oli: Petze :D (bin doch für die Meschuggen gestartet...)

Hi Zusammen,

war auch dabei - hab die strecke ziemlich unterschätzt. war am ende froh, dass es vorbei war, wobei ich dann doch positiv über die platzierung überrascht war (mittelfeld). Das nächste mal lieber die kurzdistanz...

War eigentlich auf die GA1-einheiten der vergangenen Wochen trainingstechnisch nicht richtig konsequent ;-)

war vom IBC Racing Team niemand beim ICE Rider. Ausser ramin habe ich niemanden getroffen und der fährt ja für Trek. War doch super Wetter und eine sehr schöne neue Strecke.

Natürlich hast du dort niemanden getroffen, bist ja allen davon gefahren ;).

Herzlichen Glückwunsch zu 1.Platz :daumen:!!!!

MonsterQTreiber schrieb:
Rundenrennen sind nun mal nicht meine Sache :(

du hättest deinen spaß gehabt, monster. war echt schön.

britta-ox schrieb:
@ctwitt: ich saß sogar an deinem Nachbartisch, kenn dich aber ebensowenig wie du mich...aka sagte mir, dass du derEx-Dimbo ctwitt bist.

aber er beisst nicht, mich zumindest nicht.

racing team trikots habe ich leider auch keine gesehen, obwohl doch einige vom team am start waren.

auch von mir einen glückwunsch zum sieg, wolf.

Zurück