Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Guten Morgen boschi.
Danke für Deine "blumige" Antwort. Habe das WE ziemlich viel in der Geschichte von Klein gelesen aufgrund Deines posts auch. Wenn ich das alles richtig verstanden habe gab es ab Werk 2 verschiedene Ausführungen von den Adroits. Die einen "echten" wie sie so genannt werden...
Danke für die Info. Das Angebot hab ich schon gelesen und das ist für mich den Preis nicht wert. Dann baue ich lieber das Adroit mit o Teilen auf und das Attitude wird vollkommen umgebaut auf neu als Strassenrad mit Scheibenbremsen und Elektrik Son Generator und Co incl anderer Gabel und Lenker...
Das gute an dieser neuen Radgeschichte in meinem Leben ist...Ich hab mir mit den 2 Rädern einen ewigen Traum erfüllt....alles saran ist irgendwie wie Schatzsuche...eins der Räder ist komplett...und ich habe alles nur kein Zeitproblem oder sonstwas damit. Aber ich freu mich wenn ich im Frügling...
OK. Damit hätte ich nicht gerechnet. Die 1000 wären so meine Grenze gewesen was Gabel incl MC2 zusammen sein sollen. Dann mal sehen was die Zeit bringt...Arbeit geht ja nicht aus. Heute gehts weiter mit dem Attitude. Das soll im Frühjahr fertig werden
Das war nicht die Antwort die ich erhofft habe....aber ja.. erwartet. Dann werde ich mal den Plan B versuchen. Die Judy SL muss auf jedenfall da raus. Hab noch ein paar C'dellen Starrgabeln liegen die von der Einbauhöhe sehr gut passen. Nur das Steuerrohr muss umgearbeitet werden....und ja...
Hallo die Runde. Hab aus aktuellem Anlass nochmal 2 Fragen. Suche eine Starrgabel für ein 19 Zoll Adroit und eine MC2 Einheit. Optik egal. Hab nochmal zugeschlagen und jetzt bin ich im Besitz von einem Attitude sea and sky und einem Adroit in burgundy blue. Bis wann lief das letzte echte Klein...
Diese Spinne hatte ich schon im Griff...hab zum Rad auch gleich diesen Schlüssel mitbekommen. Auch das Thema mit den Spacern ist jetzt geklärt....Danke auch noch für den link des Manuals...Was mich noch beschäftigt...Wenn ich diese Mutter an der MC2 so festziehe bis der Lenker fest an dem...
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Bin zwar Kraftfahrzeugtechniker und kein gelernter Zweiradmechatroniker...wie das in der Neuzeit heisst. Deine Antwort ist letztendlich genau das was ich mir gedacht habe. Die Gabel ist mit den Lagern und dem unterem Dichtring in den Rahmen "gepresst und...
So....als Kleinneuling hab ich diverse Zeit im Keller verbracht...mit dem alten Gefährt und und kennengelernt. Fakt ist...das Rad wird bis auf die letzte Schraube zerlegt und wieder aufgebaut. Es wird kein Repaint geben weil ich das Rad auch nutzen will...und der Rahmen erzählt auch Geschichten...
Dann sag ich hier mal Hallo. Seit Samstag darf ein 94er Attitude in sea and sky bei mir leben. Dies und das ist zu tun daran....aber bis jetzt gat es sich gut verstanden mit den anderen Bikes im Fuhrpark. Feinen Montagabend euch...Grüsse vom Flo