Einen der grässlichsten Hobel, den wir hier je hatten, seh Ich da.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einen der grässlichsten Hobel, den wir hier je hatten, seh Ich da.
Es ist mehr als ein Fully. Es vereint geschickt die Nachtteile des Fullys (mehr Gewicht durch aufwendige Hinterbau Konstruktion) mit der fehlenden Flexibilität des Hardtails.
Was fehlt denn einem gerupften Huhn? Federn = Federungen.
Lohnt sich das Centurion?
Eigentlich ist Centurion schon was anständiges aber das scheint ein sehr sehr einfaches Modell zu sein soweit ich das erkennen kann. Der Zustand ist offenbar auch nicht dolle. Das lohnt selbst bei dem Preis nicht mehr
Eigentlich ist Centurion schon was anständiges aber das scheint ein sehr sehr einfaches Modell zu sein soweit ich das erkennen kann. Der Zustand ist offenbar auch nicht dolle. Das lohnt selbst bei dem Preis nicht mehr
Nachtrag: Ein Centurion Espresso, war ausgestattet mit Shimano Altus Teilen. Also gaaaaaaanz unten in der Hierarchie![]()
deshalb ist das natürlich auch schon hier besprochen wordenEinen der grässlichsten Hobel, den wir hier je hatten, seh Ich da.
Das Kästle darf seit gestern sein weiteres Leben bei mir verbringen.....mal sehen was wird
beides tolle bikes, das a2m zu 150€ hat aber einen alurahmen (und eine sus corrected spinner straight fork aus stahl)Schön waren die Zeiten und als CroMo immer wieder schön anzusehen und inzwischen echt selten inkl.
Barracuda A2M Tange CroMo; 150€ in Petrol
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Barracuda A2V Tange Prestige
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...buttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios
Aufkleber sagen viel aus bei diversen Firmen/bikes aber der Tree Amigos ist m.E. eine eigene traurige Liga.
Die bunten Dinger gab es mal bei RCZ für ein paar Taler. Ich habe einen in Rosa hier liegen. 1 1/4 oder so.
Nene...das wäre EC34.Eine Seite ist EC44, also normal 1 1/8 Ahead externe Schale, also retro nutzbar.
Andere ist ZS44 drop in, also intern, semi integriert.