Aktueller Inhalt von Flöchen

1. F

enduro-Challenge 2010

Dass es nur per email mitgeteilt wurde hat einfach nur den Grund, dass man sich vor einigen Wochen zum ersten Termin mal bei ihm angemeldet hat. Ich denke aber jeder ist willkommen mitzufahren, und je mehr es sind desto lustiger wirds! Ich fahre übrigens mit nem Cube Fritzz, welches hier auch zu...
  2. F

enduro-Challenge 2010

Also die letzten Tage war es echt schon sehr cool bei dem schönen Wetter. Je nach Lage liegt teilweise noch viel Schnee und leider auch Eis, aber da wo es abgetaut ist ist der Boden echt trocken und schnell. Denke es sollte schon passen nächste Woche. Tagsüber taut es ja im Moment auch weiter...
  3. F

enduro-Challenge 2010

Sehr cool. Werden ja immer mehr! Ich hab mich natürlich auch direkt angemeldet. Bis hoffentlich in zwei Wochen. Flo
  4. F

Heute in Malente ?

Moin, wie war denn der Zustand der Strecke? Kann man sie auch gut fahren wenn es nass ist, oder wie lang sollte es trocknen, bevor man dort fährt? Man will ja auch die gebauten Jumps etc. nicht kaputt machen. Ich war leider bisher noch nicht da, aber habe es bald mal vor. Deshalb würd ich mich...
  5. F

Bergamont Enduro 6.7

Danke Nobbi84 für die Antwort! Das Gewicht scheint dann ja in etwa hinzukommen. Hast du denn an der Federgabel mal einen Kabelbinder angebracht, um zu messen, ob du den gesamten Federweg ausnutzt? Ach ja, wo wir schon dabei sind, wie groß bist du denn, wenn Dir L gut passt?
  6. F

Bergamont Enduro 6.7

Moin, ich wollte mal fragen, ob jemand weiß, welche Feder in der Domain beim 6.7 serienmäßig eingebaut ist? Ist sie für 72kg Körpergewicht geeignet oder müsste man die erst austauschen? Und weiß jemand zufällig die nötigen Längen für die Bremsschläuche? Hat das Rad schonmal jemand auf die Waage...
  7. F

Meinungen zu Alpencross Route

Hallo, vielen Dank schonmal für die zahlreichen und ausführlichen Antworten. Das verschafft uns schon einen deutlich besseren Überblick über die Route. Wir fragen uns nun allerdings noch, ob es auch möglich ist, bis zum Gardasee zu fahren, und dafür evtl. etwas weiter südlich einzusteigen. Es...
  8. F

Meinungen zu Alpencross Route

Hallo Zusammen, ich habe in einem älteren Beitrag einen Vorschlag für eine Route gefunden, und wollte mal fragen, ob sie jemand schonmal so, oder so ähnlich gefahren ist. Würde gerne wissen, wie die Strecken sind, ob es viel Asphalt Anteil ist, wie die Übernachtungsmöglichkeiten sind und ob ihr...
  9. F

"DH"-Rennen in Malente

Moin, wollte nur mal nachfragen, ob die Pläne bzgl. eines DH Rennens in Malente noch aktuell sind? Hätte definitiv Lust! Habe hier aber leider nix weiter zu gefunden. Gruß, Flo
  10. F

Freerider in HH und Umgebung?

Danke für die Videos. War nen cooler Trip. Bis demnächst, Flo
  11. F

Moinsen! Bin auch dabei. 14Uhr Kärtner Hütte! Bin auch mit nem threesome unterwegs. Bis dann
  12. F

Moin, ich bin Flo und wohne in Heimfeld. Ich schreibe hier sonst nicht viel, aber verfolge dieses Forum meistens, und kenne glaube ich einige der Mitglieder auch vom sehen. Ich wollte nur fragen, ob zufällig heute jemand Lust hat, gegen Spätnachmittag/abend ne Runde zu drehen. So...
  13. F

Neuer Sigmasport Bikecomputer "BC 2006 MHR"...

ganz kurz: Würdet Ihr zur Zeit eine Kaufempfehlung für den BC 2006 MHR aussprechen oder gibt es zu viele Probleme mit dem Gerät? Alternativen? Danke. :)
  14. F

Bergamont Threesome vs. Bergamont Enduro?

Moin, ich möchte mir gerne ein Bergamont Fully zulegen. Ich schwanke, wie in der Überschrift zu sehen, zwischen dem Threesome 7.7 und dem Enduro 8.7. Mein Einsatzgebiet ist hauptsächlich singletrail, mit einzelnen Sprüngen oder auch mal kleinen Drops (bis 1m). Mein Gewicht ist 73kg. Die...
Zurück