Freerider in HH und Umgebung?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss leider absagen... hab gestern zu viel gefeiert (hatte Geburtstag) und ich fühl mich ziemlich ausgelutscht.

Sorry Jungs, aber beim nächsten mal bin ich wieder dabei.

Hallo will heute(den 4 oder den 5) jemand gegen 17:30 in Heimfeld treffen, um zu fahren? Ich gehe heute gegen 17:45 von Heimfeld los
Handy: 017662179133

Gruß

Ricardo

Ein schönes moin moin sach ma kann das sein das hier nicht mehr viel los is in dem Forum ... ??? finde ich schade aber naja vllt giebts ja doch noch ein par lebens zeichen von euch ...

MFG Rick

moin,

wir 4 wollen am sonntag ab 12 von der kärntner hütte starten, wird aber eher ne ruhigere tour denke ich.

der herr der ringel

Samstag 11 Uhr oder Sonntag 12 Uhr? Samstag 11 Uhr oder Sonntag 12 Uhr? Samstag 11 Uhr oder Sonntag 12 Uhr? ... Ich glaub ich fahr am Sonntag mit, Samstags ist bei mir Dirt angesagt.

*edit*
Hab meinen LMB Termin auf 12 Uhr vorverlegt.

hi, wenns nicht regnet, bin ich dabei... habe mir gestern die dienstagsrunde gegeben. aber das waren mir zuviele km...

Nachdem ich meine ersten Drops hier im Norderstedter Dirtpark gesprungen bin :cool: hab ich mir von Canyon das Torque ES 9.0 bestellt :love: und wenn das angekommen ist (soll KW 25/26 hier sein) fahr ich wieder mit :D

Von mir aus gerne. Falls ihr doch nicht kommt: 04181/999390 oder bis 12:00 morgen hier posten. Bei Wolken oder gelegentlichen Schauern fahre ich auch, nur wenns durchgehend regnet nicht. Sollte ich nicht! fahren sage ich hier ebenfalls bis 12:00 bescheid.

Von mir aus gerne. Falls ihr doch nicht kommt: 04181/999390 oder bis 12:00 morgen hier posten. Bei Wolken oder gelegentlichen Schauern fahre ich auch, nur wenns durchgehend regnet nicht. Sollte ich nicht! fahren sage ich hier ebenfalls bis 12:00 bescheid.

Ich bin dabei, falls du nicht kommst bitte ein sms senden (017662179133)

Gruß!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück