Aktueller Inhalt von FloEnduro

1. F

Wartezimmer: Für alle PROPAIN Bikes

Am 01.12 das Sresh bestellt und heute schon die Rechnung erhalten mit dem Vermerk: Rechnungsdatum entspricht dem Datum der Lieferung. Also wurde es versandt? Das ging aber schnell!!
  2. F

Ekano

Danke für die Antwort! Die Info reicht mir definitiv schon. :)
  3. F

Ekano

Hey zusammen! Einmal eine Frage an die Ekano 2 AL Fahrer: Habe mir ein Sresh bestellt, der ja den selben Motor + Akku wie das Ekano hat. Wie ist da so die durchschnittliche Reichweite bei euch? Klar, hängt dann nochmal mit dem Gewicht und Wetterverhältnissen etc. zusammen, aber so einen groben...
  4. F

Ich geselle mich nun auch mal dazu. Das Sresh in XL und Polar Blue am Sonntag bestellt. PD soll der 25.01 sein. Ich bin gespannt 🤓
  5. F

X2 - Befestigungskappe beim Volume Spacer einsetzen abgebrochen

Hmm in Ordnung! Danke euch für die Antworten
  6. F

Der obere rechte Noppen ist ab. Unten links ist es so wie es sein sollte.
  7. F

Bin mir nicht sicher, ob wir das selbe Teil meinen. Dort gibt es quasi 3 Stellen, an denen der Metallring festgehalten wird. Eine Stelle ist abgebrochen. Falls du immer noch nicht genau weißt was ich meine, kann ich heute Abend gerne ein Foto machen.
  8. F

Hallo Leute! Habe noch kein passendes Thema dazu gefunden, deshalb hier ein neues. Ich habe gestern bei meinem X2 von 2021 einen Volume Spacer eingesetzt. Dabei ist mir wohl ein Stück Plastik abgebrochen, wobei ich das nicht gemerkt habe...Das markierte Stück ist der Übeltäter. Jemand schon...
  9. F

Spindrift 2021 - Eure Bikes, Fragen, Upgrades und Werkstatt

Hat jemand eine Ahnung wie viele Volume Spacer im X2 und in der 38 Standardmäßig verbaut sind?
  10. F

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Rahmengröße L.. gewogen habe ich es nicht, es wiegt aber definitiv mehr als mein altes Rallon M10 von 2019
  11. F

Das sind Ergon Griffe in Frozen Orange. Die könnten einen Tick dunkler sein - aber mir gefällt es :)
  12. F

Zeigt her eure Propain Bikes!!

Ich melde mich dann nun auch mal hier mit meinem Spindrift 🔥
  13. F

Sooooo... das heiße Teil steht! Die erste Testfahrt auf der Straße ist auch schon gemacht... und es fühlt sich extrem gut an! 😍 Das Licht lässt die Griffe heller wirken als sie sind.
  14. F

Meins ist heute angekommen! Zum Glück habe ich heute einen kurzen Tag und kann in Ruhe alles zusammenbauen 😍 ich berichte später!
  15. F

Eben aktualisiert :)
Zurück