Aktueller Inhalt von flori828

1. flori828

Zeigt her eure Enduro Bikes!!! [Teil 2]

Sieht auf dem ersten Bild schon ziemlich lang aus, stimmt schon. Hier sieht man es besser. 60mm ist für mich nicht notwendig. Fährt sich super.
  2. flori828

cube fritzz 2008

Wobei ich den Eindruck hatte, beim Fritzz hat es zwischen Reifen und Schutzblech mehr Platz als beim Stereo. Hab beide Bikes ne Weile getestet. Stereo -> Massive Schutzblech-Probleme Fritzz -> Keine Gruß Flori
  3. flori828

stell dein Liteville vor

Stimmt fast. Die Gabel is ne 08er Talas 36 RC2. Wobei ich seit dem letzten Service teilweise 09er Innenleben habe. Die Teile sind alle vom Cube. Sehr interessant wie sich die Komponenten im Vergleich fahren. Ganz andere Liga das Liteville. :daumen: Gruß Flori
  4. flori828

Aufs Liteville bezogen? 75mm sind zu lang. Naja... :D Gruß Flori
  5. flori828

stell dein Liteville vor

Mein gerade fertig gewordenes 301 (inkl. neuem x-12 Hinterbau) :love:
  6. flori828

Endlich ist es fertig... :love:
  7. flori828

Fox 36 talas rc2 erfahrungswerte

Hier mal mein Bericht: Hab ne 08er Talas 36 RC2. Schlecht finde ich die Gabel nicht, besonders toll aber auch nicht. Ich kann damit leben. Sie ist relativ "bockig" oder "steif", kein besonders schönes Ansprechverhalten und taucht beim bremsen auch mal ein. Aber ich hab echt schon schlimmeres...
  8. flori828

Cube fritzz 2009

Ich verkauf einen 18" CUBE FRITZZ 2008 "THE ONE" Rahmensatz. Also Rahmen + Dämpfer. Zustand: Tech+opt einwandfrei. Restgarantie bis 02/2010. Bei Interesse bitte PN. VB 850,- Gruß Flori
  9. flori828

Laufräder für die Liteville Steckachse ("Der Laufrad-Thread")

Hmmm...keine Ahnung. Ist der LRS von nem Fritzz 2008. Die Cube Bezeichnung ist ausschliesslich "Sunringle Flea HR: X12mm". Weiss da jemand genaueres? Flori
  10. flori828

130mm X-12 Upgradethread

Hallo, kann mir jemand sagen ob ich meine 5.1 D mit Ringle Flea-Nabe 135mm, 12mm Steckachse im 301 weiterverwenden kann? (Rahmen ist noch nicht bestellt). Gruß Flori
  11. flori828

Laufräder für die Liteville Steckachse ("Der Laufrad-Thread")

Hallo, kann mir jemand sagen ob ich meine 5.1 D mit Ringle Flea-Nabe 135mm, 12mm Steckachse im 301 weiterverwenden kann? Gruß Flori
  12. flori828

Der Liteville 301 Gabelthread

Absenkung auf ~100-120mm wär mir zwar lieber, aber vielleichts gehts ja auch so. Fährt keiner eine 160mm Stahlfedergabel? Flori
  13. flori828

Cube 2009

Find ich auch. Und das kackbraune Fritzz sieht vielleicht aus :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Naja gibts zum glück auch in schwarz. Ausstattung wie letztes Jahr. Kann man sich auch nochn 08´er holen (sofern noch irgendwo vorhanden). Flori
  14. flori828

Geht mir ähnlich. Ich überlege meine vorhandene Talas RC2 reinzubauen, hab mich aber noch nicht entschieden, weil soo toll find ich die Gabel nicht. Geht halt meiner Meinung nach nichts über Coil was das Ansprechverhalten betrifft. Anforderungen: -Stahlfeder (Titan geht auch :D) -Keine...
  15. flori828

Danke für die Tabelle!! Ist das so zu verstehen? Bei einer Fox 36 (160mm) verändert sich der Steuerwinkel auf 66,5°. Stimmt das? Das wär ja verdammt flach :confused: Im Anhang nochmal deine Tabelle etwas verkürzt. Gruß Flori
Zurück