Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hi, ich brauche neue Steuersatz Lager für mein Fourstroke LT 01 Two. Weiß jmd welche da verbaut sind? Der Steuersatz ist bei BMC ausverkauft und Bike24 hat nur das Komplettset mit allem drum und dran. Ich brauche aber lediglich die beiden Lager.
Vielen Dank
Kommt halt drauf an was für eine Gabel und Dämpfer du verbaust, der DT Hebel hat 3 Stufen (Open Drive Lock). Die serienmäßig verbauten Federelemente am Fourstroke hatten immer die 3 Stufen.... Der RS Twist hat nur 2
Gibt es doch schon. Ich meine hier gab es in den letzten Monaten einen Artikel. Oder siehe hier https://www.bike-components.de/de/OeHLINS/RXF34-m-2-Air-29-Boost-Federgabel-p88747/
Wurde ja schon oft gescherzt, dass das eher eine PR Aktion von Canyon war um im kanadischen Markt etwas Fuss zu fassen. Wirklich erfolgreich war das Team ja nicht....
Hat jemand das neue Lux World Cup CF und weiß ob man da die Leitung einer Dropper problemlos verlegen kann? Also gibt es dafür einen freien "Leitungskanal"?
Pauline FP und Sina Frei werden gehandelt. Darüber hinaus könnte BMC das Bike stellen. Allerdings ist das noch unklar, da BMC nach wie vor ein eigenes Team haben wird. Auch soll das Team autark vom Strassenteam sein