XCO Pro Talk

glaube auch das er im Team von Ralph NĂ€f nochmals einen Booster zĂŒndet!
Ralph hat ja auch u.a. FlĂŒckiger, Keller zu neuer StĂ€rke und zuletzt Vital Albin zum Durchbruch gefĂŒhrt!
 
Ich traue ihm die selben physiologischen FĂ€higkeiten wie z.B. FlĂŒckiger zu.
Wenn jetzt noch der Kopf frei ist weil er nicht mehr Schurters Brötchenholer ist und dazu kommt das er es seinem alten Team noch mal so richtig zeigen will, denke ich das er noch eine super Saison zeigen wird.
 
Wenn jetzt noch der Kopf frei ist weil er nicht mehr Schurters Brötchenholer ist und dazu kommt das er es seinem alten Team noch mal so richtig zeigen will, denke ich das er noch eine super Saison zeigen wird.
Kannst du diese Aussage irgendwie belegen? Ich hatte nicht den Eindruck, dass er der Lakai von irgendwem war, aber alleine die Tatsache im gleichen Team mit dem 10-fachen Weltmeister zu fahren erzeugt einen immensen Druck, dem nicht jeder stand hĂ€lt. DafĂŒr kann man dem Team aber keine Schuld geben. Und wenn ich mich daran erinnere, wie Nino sich damals ĂŒber Lars ersten und einzigen Sieg in Snowshoe gefreut hat, scheint es schon so gewesen zu sein, dass alle auf seiner Seite waren.
Und was seine sportliche Zukunft angeht bin ich sehr gespannt.
 
Ich traue ihm die selben physiologischen FĂ€higkeiten wie z.B. FlĂŒckiger zu.
Wenn jetzt noch der Kopf frei ist weil er nicht mehr Schurters Brötchenholer ist und dazu kommt das er es seinem alten Team noch mal so richtig zeigen will, denke ich das er noch eine super Saison zeigen wird.
Gerade bei der Cape Epic waren die beiden immer ein perfektes Team, auch wenn es nicht immer geklappt hat.
Da habe ich bei Speci eher den Eindruck das vorher erfolgreiche Fahrer nach dem Wechsel dorthin dem Team und der Hierarchie nicht standhalten
 
Kannst du diese Aussage irgendwie belegen? Ich hatte nicht den Eindruck, dass er der Lakai von irgendwem war, aber alleine die Tatsache im gleichen Team mit dem 10-fachen Weltmeister zu fahren erzeugt einen immensen Druck, dem nicht jeder stand hĂ€lt. DafĂŒr kann man dem Team aber keine Schuld geben. Und wenn ich mich daran erinnere, wie Nino sich damals ĂŒber Lars ersten und einzigen Sieg in Snowshoe gefreut hat, scheint es schon so gewesen zu sein, dass alle auf seiner Seite waren.
Und was seine sportliche Zukunft angeht bin ich sehr gespannt.
Ich kann nur danach gehen was mir ein Bekannter, der vor Ort beim Cap Epic war, sagte. Da fielen unschöne Bemerkungen nach dem Zieleinlauf ĂŒber Forsters gezeigte Leistung. Flo Vogel hatte damals auch durch die Blume gesagt, daß es sehr hierarchisch zuginge. Und wie sehr die 2 Frauen im Team unter Druck standen/stehen, was man ja am Burnout beider Damen gut sehen kann, gibt mir dahingehend schon zu denken.
Wirklich wissen tu ich natĂŒrlich nix!
 
Ich kann nur danach gehen was mir ein Bekannter, der vor Ort beim Cap Epic war, sagte. Da fielen unschöne Bemerkungen nach dem Zieleinlauf ĂŒber Forsters gezeigte Leistung. Flo Vogel hatte damals auch durch die Blume gesagt, daß es sehr hierarchisch zuginge. Und wie sehr die 2 Frauen im Team unter Druck standen/stehen, was man ja am Burnout beider Damen gut sehen kann, gibt mir dahingehend schon zu denken.
Wirklich wissen tu ich natĂŒrlich nix!
Von Jenny ist mir das bekannt. Aber da kam ja auch mehr dazu. Sie hatte ĂŒberraschend Olympia gewonnen und kurz darauf sind in geringem zeitlichen Abstand zwei Angehörige gestorben. Wenn ĂŒberhaupt, dann waren Probleme im Team sicher nur ein Teil der Ursache.
Und was war bei Kate? Ich habe nur ein Formtief und Verletzungspech mitbekommen. Wann war der Burnout?
 
Das ist ein interessanter Artikel. Ich war ein wenig erstaunt dort zu lesen, dass PFP nun der Meinung ist, dass sie zu flach und gestreckt auf dem Rad sitzt und das offenbar ihre Arterie abklemmt.
Seit ihrem ersten Auftritt mit Ineos bei den Crossrennen fand ich ihre Position auf dem Rad ohnehin durchaus extrem und es hat mich etwas gewundert, dass sie sich ĂŒberhaupt in dieser Form dafĂŒr entschieden hat.
Die Anzahl ihrer Chainsucks/drops ist aber auch sehr beeindruckend und jetzt hat wohl auch noch der Shimano Crash-Mode zugeschlagen. Weiß jemand was die anderen mit Shimano Fahrenden anders machen, dass denen die Kette nicht so oft runterfĂ€llt?
 
ZurĂŒck
Oben Unten