XCO Pro Talk

Was soll einem denn der Instagram Beitrag "wir begrüßen die neuen Ergon Factory Fahrer Lukas Baum und Georg Egger von Speed Company Racing" sagen? Einfach ein paar neue Gummigriffe für die beiden oder es gibt ein Ergon Factory Team?
 
Nadine Rieder zu JB Brunex.
Bin nicht soooo im Thema, aber ich finde es bemerkenswert dass Ghost keinen großen Artikel zum Abgang geschrieben hat und Nadine Rieder auch nicht den "tollen Jahre bei Ghost" gehuldigt hat. Ghost zeigt sich ja immer ostentativ als gute-Laune-Team und gleichzeitig wirkte Nadine Rieder auf den Fotos sehr zurückhaltend, wenn sie überhaupt mit drauf war. Evtl. "falsches" Team?
 
Bin nicht soooo im Thema, aber ich finde es bemerkenswert dass Ghost keinen großen Artikel zum Abgang geschrieben hat und Nadine Rieder auch nicht den "tollen Jahre bei Ghost" gehuldigt hat. Ghost zeigt sich ja immer ostentativ als gute-Laune-Team und gleichzeitig wirkte Nadine Rieder auf den Fotos sehr zurückhaltend, wenn sie überhaupt mit drauf war. Evtl. "falsches" Team?

Bei Instagram gab es ein paar warme Worte zum Abschied:
https://www.instagram.com/p/CmbiNzssweq/
 
Hat wahrscheinlich schon jemand geschrieben und ich habe es einfach verpasst - aber Koretzky hat für 2023 neben BORA HG auch beim Specialized Factory Racing Team unterschrieben; Stasse bei Bora und MTB bei Speci, auf den Spagat (sportlich) bin ich mal gespannt.
(auch wenn Speci Sponsor von Bora ist, hat das mE nichts mit dem Vertrag beim Racing Team zu tun)
 
Hat wahrscheinlich schon jemand geschrieben und ich habe es einfach verpasst - aber Koretzky hat für 2023 neben BORA HG auch beim Specialized Factory Racing Team unterschrieben; Stasse bei Bora und MTB bei Speci, auf den Spagat (sportlich) bin ich mal gespannt.
(auch wenn Speci Sponsor von Bora ist, hat das mE nichts mit dem Vertrag beim Racing Team zu tun)
Denke, er muss schlicht auf seine Kohle kommen. Die Trauben hängen ziemlich hoch dieses Jahr.
 
Denke auch das er für BORA nen Schnäppchen war so kurz vor Jahresende.
Aber bei Spezialized Factory Team bekommt noch lange nicht jeder "mal eben" nen Vertrag.
 
Koretzky gehörte vor seinem Wechsel auf die Straße zu den Top 5 im XC-Zirkus, und ich denke dass er sich dort auch wieder platzieren kann. Specialized als großes Werksteam hat mit Sarrou und Blevins mal Überraschungserfolge gelandet, aber konstant ist da bisher keiner vorne reingefahren. Ich schätze dass sie das Koretzky zutrauen und deswegen kam es irgendwie zum Kombi-Vertrag mit Bora. Die beiden waren beim vorletzten Cape Epic ja schon "ein Team".
Mit VK und Vidaurre hat Specialized auf jedenfall die Weichen gestellt um künftig vielleicht mal regelmäßig Erfolge einzufahren.

Was das "Ergon Factory Rider" bei Speed Company zu bedeuten hat bin ich auch mal gespannt. Vielleicht eine Anpassung des Teamnames bzw. den ersten richten Finanz-Sponsor :ka: Neben den Insta-Neuigkeiten wird da bestimmt im Podcast demnächst mehr zu erfahren sein.
 
Was das "Ergon Factory Rider" bei Speed Company zu bedeuten hat bin ich auch mal gespannt. Vielleicht eine Anpassung des Teamnames bzw. den ersten richten Finanz-Sponsor :ka:
So nennt Ergon die unterstützten Athleten. Unmöglich ist natürlich nichts, aber ich denke nicht dass da viel Kohle rum kommt. Eher Material Sponsoring.
26727CE6-2F5B-4E21-AA51-1D6B70B30D15.jpeg
 
Von Avancini hat man aber noch nichts Klares gelesen wie es in diesem Jahr weitergeht, oder?

Nur dass er ein „eigenes Projekt“ verfolgt - was das konkret heißt, ob als Team/Teamchef/Fahrer kam noch nicht raus?
 
Ich fahre dieses Jahr nun doch nicht mit Tom und Pauline. Der geforderte Einsatz auf MTB und Rennrad passt nicht in meinen Kalender, das wird mir zu stressig.
och - hättest du dich in 4 Wochen in Hoogerheide angestrengt hätte evtl. sogar trotz Pinarello ein ansehnliches Rad auf dich gewartet 😁😇 - wie man dieses Saison sehen konnte - wenn sie wollen, können sie’s durchaus 😎
 
Davon bin ich auch ausgegangen… bei den Crossrennen im Eurosport-Player/Discovery ist XCO schon im Radsport-Werbetrailer integriert 🤘🏻🥳

Ich bin gespannt wie sie es machen.

Mein erster Reflex beim Ausstieg von Redbull war „Schade - die haben es echt gut gemacht“

Aber, mal abwarten. Mit den Cross-Übertragungen von Eurosport/Discovery bin ich persönlich ziemlich zufrieden.

Auch wenn es für Rob&Bart kaum einen adäquaten Ersatz geben kann 😭
 
Zurück
Oben Unten