Aktueller Inhalt von florianf

1. F

Wartezimmer 2008

also nach all den beiträgen bin ich ja mittlerweile beinahe froh, dass ich mich doch nicht für canyon entschieden habe! wollte mir ursprünglich ein AM 6.0 zulegen, dann war mir aber doch der voraussichtliche liefertermin ende juni zu lange. jetzt hab ich mich für das ghost amr plus 7500...
  2. F

richtige Rahmengröße

ich habe das gleiche problem! bei mir springt das pps auch bei sportlich von xl auf L um. werd mir trotzdem das L kaufen, da man damit sicher besser um enge trails kommt (denk ich mal:confused: ). denke das sollte man bedenken!!
  3. F

Wartezimmer 2008

Werd mir spätestens Mittwoch ein AM 6.0 bestellen. Voraussichtlicher Liefertermin ist Ende Juni!!!!!!!!! Hoffe, dass warten lohnt sich!
  4. F

Brauche dringend Hilfe!!!!

Also ich war am Wochenende in diversen BikeStores. Dort war eigentlich die einstimmige Meinung, dass die Canyon Bikes Preis/Leistungs technisch beinahe unschlagbar sind. Bin ganz überrascht, dass die Verkäufer in den Shops nicht versucht haben, mich von dem Kauf eines Canyon Bikes abzubringen...
  5. F

Also ich denke mal ihr habt recht! Was sind schon € 200.- gegen 3 monatigen Fahrspaß?!??!?!?!?! Da haben wir doch schon mehr versoffen, oder!! :) Ich werde euch dann von meinem Fahrgefühl berichten. Ein Biker mehr in der Canyon Riege!
  6. F

Also AM deshalb, weil ich zur Zeit eher an Fun denke und nicht an den richtigen CC- Marathon Einsatz.
  7. F

Hallo Leute! Ich bitte hier speziell die Leute von Canyon um Hilfe. Allerdings bin ich natürlich auch dankbar, wenn mir Biker mit Praxiserfahrung helfen können. Folgendes Problem: Ich war mal vor langer (ca. 10 Jahre) Zeit aktiv bei CC-Marathons dabei. Habe allerdings das MTB in den Keller...
Zurück