Aktueller Inhalt von florizzel

1. florizzel

Trailbike Vergleichstest: Transition Smuggler

Schau mal in mein Fotoalbum, da ist unter einem Bild ne Teileliste :-) Aber wehe es wird dann genauso aufgebaut ;);)
  2. florizzel

Trailbike Vergleichstest: Transition Smuggler

Es würde auch leichter gehen :daumen: ( 11,8 KG )
  3. florizzel

BOS Deville

Klingt super :-) ich hätte mein Casting auch gern schwarz. Weißt du schon in etwa was du dafür löhnen musst? Die 340 Euro, die BOS will wär mir auch zuviel. Greeeetzzz
  4. florizzel

BOS Deville

Oh, die Sache mit dem Ändern des Castings interessiert mich, vllt kannst du mich da auf dem Laufenden halten :-)
  5. florizzel

BBB - Build a Banshee Bike

Richtig, richtig schick :-) Eine Frage zur Kurbel: Ist die NEXT Schrift normal nicht weiß? Komplett schwarz sieht se halt scho verdammt stark aus :-)
  6. florizzel

Wie witzig habe heute meinen neuen LRS bekommen...auch mit Industry Nine Naben :-) Sehr gute Wahl ;-)
  7. florizzel

geiler shit :-)
  8. florizzel

Das große Weihnachtsgewinnspiel 2014: Ein Canyon Strive AL Enduro-Bike zu Heiligabend

Man sollte mit dem Bike überall sicher und leicht hinauf kommen, aber auch sicher wieder den Berg herrunter.
  9. florizzel

Advents-Gewinnspiel #2: Winter Enduro-Bekleidungs-Set von Alpinestars [Gewinnspiel beendet]

Je gefährlicher/gröber/härter der Einsatz, desto mehr bzw größer die Protektoren.....von Helm bis Protektorenweste alles dabei....
  10. florizzel

BOS Deville

OK, gerade alles gecheckt sieht alles fest aus...hmm muss ich mich wohl abfinden damit...nur komisch dass es keiner hat von euch und SN und BOS nichts gefunden haben...
  11. florizzel

BOS Deville

Na ich hoff doch dass alles fest ist da die Gabel erst bei SN war und gleich danach bei BOS selber :-) muss ich dazu einfach die Reboundseite oben am Deckel aufschrauben?
  12. florizzel

BOS Deville

Hallo Leute, hab nochmals alles durchgelesen und bin auf diesen Beitrag gestoßen...genau so hört es sich bei meiner Gabel auch an. Scheint aber bei der Gabel normal zu sein, da weder SN noch BOS es beseitig haben. Greeeetz
  13. florizzel

BOS Deville

Servus, wollte mal kurz bescheid geben bezüglich meiner Deville. Hatte sie ja zu YT geschickt die wiederum zu BOS, kam nach 15 Tage wieder, Gabel wurde scheinbar überprüft, bekam die gleiche Gabel wieder mit nem Zettel. Garantiefall, was aber gemacht wurde ka. Gabel läuft eigentlich sehr gut nur...
  14. florizzel

BOS Deville

Ja ist immer blöd von der Ferne aus ne Diagnose zu stellen. Ich habe die Gabel jetzt zu YT geschickt die werden sie zu BOS schicken, die meinten auch dass die Gabel auf keinen Fall so Geräusche machen dürfte, nachdem ich ihnen die Audiodatei geschickt hab. Viele bzw alle auch du meinten dass...
Zurück