Aktueller Inhalt von flosch84

  1. flosch84

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Wieder online, nun im "generalüberholten" zustand, das heisst: gabel nun um 180 grad umgedreht, lenkwinkel wieder original. LOL
  2. flosch84

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Anzeige gelöscht. Sicher, weil um 3.100 sofort verkauft!
  3. flosch84

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Habs ihm schon reingedrückt. Die reaktion war eine massive preiserhöhung. Corratec ist ja seeeeehr gefragt ;-)
  4. flosch84

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Preis ist mittlerweile gestiegen aufgrund des einzigartigen Lenkwinkels! Da weiss jemand, dass er einen schatz besitzt.
  5. flosch84

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Aber die gabel wird ab werk hoffentlich nicht in der position montiert ;-)
  6. flosch84

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Ob canyon das gleich aufgreift und patentiert?
  7. flosch84

    Bekloppte Preise im Bikemarkt-Die Highlights

    Ist zwar eine andere inseratenseite und auch kein bekloppter preis....aber ein höchst interessanter "zustand" des bikes. Finde den Fehler :-)
  8. flosch84

    Giant Bilder...

    Warum medium? Lieber L. Das anstrengende Fahrgefühl könnte auch vom enormen gewicht stammen....
  9. flosch84

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Nö leider, heute gab ich ihm frisch ballistol und es knackte trotzdem. Der Dämpfer ist ja nagelneu...
  10. flosch84

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Nach einer stunde ruhe wieder der lärm. Jetzt wird eingeschickt. Wenn das bei 95 kg, 193cm, normal sein soll, nehm ich was robusteres. Nervige causa!
  11. flosch84

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Alles klar, da kennt sich jemand aus ;-) Bis zum service behelf ich mir mal so. Ballistol darf in geringen mengen an die fox ran und schadet der dichtung nicht. Ich hoffe es ist nun vorbei mit dem klangkonzert
  12. flosch84

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Kurioser weise hat die kombi aus einem tropfen ballistol am dichring und schmierung der dämpferaufnahme am rahmen für völlige ruhe gesorgt. Das "losbrechmoment" des dämpfers ist nun viel leichtgängiger und es klackst nix beim leichten wippen. Als er nass war und dadurch leichtgängiger war ja...
  13. flosch84

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Hab ich schon versucht, brachte leider nur wenig
  14. flosch84

    Orbea Oiz Carbon OMR 2019

    Leider kein schaumstoff
Zurück
Oben Unten