Aktueller Inhalt von Floster83

1. F

video-session in ulm???

Auch wenn ich bis jetz noch nicht persönlich in Erscheinung getreten bin (Ein Grund mehr): Mitte nächste Woche wär ich auch dabei. Ein Alibi für das schlechte Gewissen, wenn man nicht Lust hat Nachts in der Kälte Biken zu gehen :D
  2. F

Ulmer Fahrerthread

Name: Flo(rian) H. Alter: 21 ich fahre: In die Arbeit :D Wenn's die Zeit her gibt Touren,soften DH,FR, Städte nach coolen Spots abgrasen Räder: Fatmodule FR01, Merida Miami *uralt* Wohnort: Ulm/Safranberg Zeit: Abends ab 18:00, selten am WE da meistens nicht da @Hairider: nette Idee...
  3. F

Ulm - Vielleicht als Umgebungsbereich??

Dito Alleine schon wegen der Überichtlichkeit. Ich alls "NEU" Ulmer kann euch sagen das die Vorhandene Struktur nicht Optimal ist wenn man sich schnell Informationen Verschaffen will. Oder eben grad wenn es Um Off-Topic sachen geht die man auf ca. ner Millionen Seiten im Ulm Thread suchen...
  4. F

ulm-thread

Wie? Mi'm Bike? oder Mit Ski oder dem Snowboard? :confused: Lass doch mal den Erklärbär sprechen.
  5. F

ulm-thread

Ich bin schon immer beruflich viel Unterwegs gewesen. Meine Firma hat ihren Haupsitz in RV und Niederlassungen in Ulm und München. Ich war schon vorher öfters in Ulm aber eben nur auf Hotelbasis. Die Auftragslage hat sich mittlerweile auf Ulm Fokusiert und mein Chef fragte mich ob ich nicht Lust...
  6. F

ulm-thread

Hallo, jetz muss ich mich doch endlich mal hier einführen. Ich lese bei euch schon immer heimlich eifrig mit! Schein mir ne ganz nette Horde zu sein :daumen: Wär auch gern gestern mit zur Vorstellungs/Einführungs Runde mit gefahren aber gestern war wohl des letzte Wochenende das noch...
Zurück